mein Forum ist von einem auf dem anderem Momet nicht mehr zu erreichen. Ich habe rein gar nichts an den Seiten gemacht. Seit heute Nacht kommt beim Aufruf meiner Seite immer folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND in_message = 0 ORDER BY filetime DESC' at line 4 [1064]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Die Seite liegt bei Host Europe - mir wurde von dort gesagt das die wie immer für nichts können. Die Seite ist wirklich ohne das ich irgenetwas gemacht habe tot. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht was ich nun tun sollSELECT * FROM phpbb3_attachments WHERE post_msg_id = AND in_message = 0 ORDER BY filetime DESC
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: portal/includes/functions.php
LINE: 283
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: portal/block/news.php
LINE: 30
CALL: phpbb_fetch_posts()
FILE: portal.php
LINE: 115
CALL: include('portal/block/news.php')

PS: ist ein phpBB 3.X Forum - kann ja leider nicht nachschauen welche Version weil ich da nicht hinkomme. Dem Forum war eine Portalseite vorgeschaltet. Nicht geht mehr

Grüße hunny