Portal Link in dem Template aber nicht zu sehen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Portal Link in dem Template aber nicht zu sehen?

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:Das hatte ich da kamm ich nicht mit Klar,wie ich Datein auf meinem Rechner suchen kann zum Hochladen?
So schwer ist das nicht.
Ich nutze zwar kein SmartFTP, aber dafür FileZilla, du loggst dich mit dem FTP Programm auf dein Server ein, suchst die zu bearbeitene Datei und öffnest diese direkt am besten in Notepad++, wenn du die bearbeitete Datei speicherst, wird die änderung auch gleich hochgeladen (da sie zum bearbeiten temporär runtergeladen wurde).

Jetzt sag mir bitte nicht das so etwas schwer zu verstehen ist.

(Wenn du was anders vom Ablauf und Funktionen haben willst kannst du das auch alles einstellen/anpassen - ist eine einmalige Sache und dann läuft der Rest die gebuttert - trau dich und geh die Sache wie ein Mann an. ^^)
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Die Datein mit SmartFTP auf dem Server bearbeiten ist nicht das Problem,sondern Datein auf dem Rechner zu suchen zum Hochladen?

Ich nutze auch Filezila ist eigentlich ganz gut,was mich daran nervt ist das wenn man eine Datei bearbeitet hat man es noch mal zusätlich mit JA bestätigen muss (was ich meistens vergesse) und das er dann so lange braucht um sich wider mit dem Server zu verbinden?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Mir fällt mal bei deinen ganzen letzten Beiträgen hier im Forum auf, das du anscheind nur das Fragezeichen als Satzzeichen kennst. ^^
Shorty1968 hat geschrieben:sondern Datein auf dem Rechner zu suchen zum Hochladen
:o klingt so als hättest du überhaupt keinen Überblick über deine Dateien, bzw. keine Struktur - als wenn du jedesmal planlos irgendwo irgendwas abspeicherst oder so.
Shorty1968 hat geschrieben:und das er dann so lange braucht um sich wider mit dem Server zu verbinden
Das ist eine reine Einstellungsache - einfach mal die Einstellungen anschauen.
Wobei bei sich FileZilla auch automatisch wieder eine Verbindung aufbauen kann, wenn sie nach einer gewissen inaktiven Zeit abgebrochen wurde.
Selbst wenn die ganze Internetverbindung wärend eines Up-/Download unterbrochen wurden, können die "übertragenden Dateien" fortgesetzt werden.

PS: Beschäftige dich intensiver mit den Dingen mit denen du arbeitest/rumhantierst und mit dem was du erreichen möchtest.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“