Hallo zusammen,
ich suche nach einem Mod der ein zeitliches Schließen von zb. 21Uhr abends bis 8Uhr morgens ermöglicht.
Dieses schließen/öffnen sollte nur eine Kategorie und der dort befindlichen Foren/Unterforen automatisch
öffnen und schließen.
Zur Erklärung, ich betreibe ein Board in dem wir einen gesonderten geschützten und moderierten Bereich
für Kinder von 8-14Jahren angelegt haben.
Jetzt möchten wir vermeiden anhand der Nutzungsbedingungen da von der Zeit 21Uhr - 8Uhr die Kids zu
kontrollieren.
Vielleicht lässt sich dies ja auch anhand einer Gruppenberechtigung lösen.
Habt ihr Tipps da für das Board ? www.aquarium-fachwissen.de
Foren zeitlich schließen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 25.10.2011 13:35 durch Dr.Death
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Suche mal nach dem Forum time limit MOD - das sollte das richtige sein.
Grüße: Mahony
Suche mal nach dem Forum time limit MOD - das sollte das richtige sein.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Foren zeitlich schließen
Hallo Mahony,
ich danke dir für das Schlüsselwort und somit habe ich dies gefunden... http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1657145
Allerdings war es nicht das richtige was ich suchte, indem nur nach einer bestimmten Zeit
das editieren der Beiträge nicht möglich ist.
Okay, wir haben aber das Thema eh vom Tisch gewischt und haben uns gegen ein zeitliches Schließen
einer Kategorie entschlossen.
Vielleicht könntest du mir dennoch sagen wo ich ein aktuelleres Renommeesystem finden kann.
In folgendem Mod fehlen verschiedene Dateien für phpBB 3.0.9 die nicht mehr existieren.
viewtopic.php?f=48&t=102626
Danke...
ich danke dir für das Schlüsselwort und somit habe ich dies gefunden... http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1657145
Allerdings war es nicht das richtige was ich suchte, indem nur nach einer bestimmten Zeit
das editieren der Beiträge nicht möglich ist.
Okay, wir haben aber das Thema eh vom Tisch gewischt und haben uns gegen ein zeitliches Schließen
einer Kategorie entschlossen.

Vielleicht könntest du mir dennoch sagen wo ich ein aktuelleres Renommeesystem finden kann.
In folgendem Mod fehlen verschiedene Dateien für phpBB 3.0.9 die nicht mehr existieren.
viewtopic.php?f=48&t=102626
Danke...