Vorraussetzung für phpbb
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Vorraussetzung für phpbb
Servus,
ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Webserver laufen. Ich hab jetzt ein Forum über phpbb installiert mit MySQL 3.... Hat auch alles geklappt, nun kommt das Problem:
bis zum einloggen funzt alles wunderbar, aber wenn ich ein Thema aufrufen will dauert es ewig und nach einiger Zeit kommt dann eine Fehlermeldung.
Mein Webserver ist ein 800 Athlon mit 1 GB Arbeitsspeicher. Gibt es da bestimmte Vorraussetzung oder reicht die Verbindung von 128 nicht?
ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Webserver laufen. Ich hab jetzt ein Forum über phpbb installiert mit MySQL 3.... Hat auch alles geklappt, nun kommt das Problem:
bis zum einloggen funzt alles wunderbar, aber wenn ich ein Thema aufrufen will dauert es ewig und nach einiger Zeit kommt dann eine Fehlermeldung.
Mein Webserver ist ein 800 Athlon mit 1 GB Arbeitsspeicher. Gibt es da bestimmte Vorraussetzung oder reicht die Verbindung von 128 nicht?
Ah jetzt ja!
D.h. im Endeffekt der Server schiebt die Daten mit maximal 128 nach draussen...
Tja, ob das "zuwenig" ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ich mein, sobald mehrere Leute darauf zugreifen wollen, ist es eh vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das reicht...

Tja, ob das "zuwenig" ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ich mein, sobald mehrere Leute darauf zugreifen wollen, ist es eh vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das reicht...

Wouh ey Baby was machst du so, im Strobo glänzt dein Apfelpo
Schön selbst installiert oder einen WAMPP gesaugt? Probiers doch einfach mal aus, wenn Du selbst gebastelt hast: gehe z.B. auf www.apachefriends.org und saug Dir da den aktuellen WAMPP. Musst auch nix grossartig kompilieren / installieren etc. und teste damit mal Dein Forum!
Wouh ey Baby was machst du so, im Strobo glänzt dein Apfelpo