[BETA] Hangman 0.2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [BETA] Hangman 0.2.0
Hallo,
ich hab mein Forum mit Wuerzis Jardin Technologique laufen, macht es da Sinn die hangmaninstallation zu probieren?
ich hab mein Forum mit Wuerzis Jardin Technologique laufen, macht es da Sinn die hangmaninstallation zu probieren?
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
ich wüsste nicht, wo es da Probleme geben sollte.
Jardin Technologique basiert auf prosilver, also musst du beim einbauen halt die Änderungen für prosilver beachten ggf. nach Codestücken suchen.
Mfg dat Wuerzi
ich wüsste nicht, wo es da Probleme geben sollte.

Jardin Technologique basiert auf prosilver, also musst du beim einbauen halt die Änderungen für prosilver beachten ggf. nach Codestücken suchen.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Danke, dann werd ich es mal ausprobieren! 

-
- Mitglied
Leider läuft es bei mir nicht:
Ich sehe keinen "Galgen" und kann somit nichts spielen. Ich kann Hangmans erstellen, Einstellungen vornehmen, halt lles, nur nicht spielen
Edit auf einmal geht es ----- komisch
Danke für das tolle Spiel!
Ich sehe keinen "Galgen" und kann somit nichts spielen. Ich kann Hangmans erstellen, Einstellungen vornehmen, halt lles, nur nicht spielen

Edit auf einmal geht es ----- komisch
Danke für das tolle Spiel!
Habe den Hangman erfolgreich Installiert.Würzi hat geschrieben:Moin,
Hangman Portalbox für board3 Portal fertsch.![]()
Download: http://www.spieleresidenz.de/board/dm_e ... t.php?id=2
Demo prosilver: http://www.spieleresidenz.de/board/portal.php?style=1
Demo subsilver2: http://www.spieleresidenz.de/board/portal.php?style=2
In der Mitte![]()
Hab aber auch ne seitliche Box in den DL mit rein.![]()
Mfg
Aber das mit der Portalbox funktioniert nicht!? Obwohl ich aller aus dem root Verzeichnis kopiert habe, kann ich kein Hangman Modul im Portal aufrufen!?
Admin von elongated-coin
Dieses ist für die Portalversionen 1.0.4 - 1.0.6 gemacht und funktioniert nicht mit der 2.0.1 Version.
Du müsstest dir so ein Modul selbst basteln, wie sowas geht kannst du hier nachlesen:
Bearbeiten einer Modul Datei
Erstellen einer Modul Zip-Datei
Du müsstest dir so ein Modul selbst basteln, wie sowas geht kannst du hier nachlesen:
Ach so, OK Danke.Kirk hat geschrieben:Dieses ist für die Portalversionen 1.0.4 - 1.0.6 gemacht und funktioniert nicht mit der 2.0.1 Version.
Dann lass ich das lieber mal sein.
Admin von elongated-coin
Ich hab ein Modul für die Portal Version 2.0.1 erstellt, du kannst es wahlweise in der Mitte
oder an der Seite anzeigen lassen.
Alles Infos dazu findest du hier: Board 3 Hangman Modul
Danke Kirk, du bist mein Retter!Kirk hat geschrieben:Ich hab ein Modul für die Portal Version 2.0.1 erstellt, du kannst es wahlweise in der Mitte
Das Modul für die Portal Version 2.0.1 funktioniert Tadellos!
Ich musste nur noch einen separaten Ordner ( Images/portal_block_ranks) für meine Greensmilies die ich nur noch verwende anlegen.
Der Hangman Mod verwendet den Ordner "hangman_pics" statt "portal_block_ranks" für die Pics.
Gruss Z-MANN
Admin von elongated-coin
Noch eine frage zum Hangman Modul!
Wie kann man die Überschrift von dem Modul (wie beim "Wer ist Online" Modul) zum Spiel verlinken?
Wie kann man die Überschrift von dem Modul (wie beim "Wer ist Online" Modul) zum Spiel verlinken?
Admin von elongated-coin