Hatte ich bereits probiert, doch leider ohne Erfolg.Bachsau hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Wenn du nicht mehrere Installationen mit gleichem Cookie-Namen in verschiedenen Unterverzeichnissen betreibst, kannst du problemlos globale Cookies ("/") verwenden. Die Cookie-Domain kann auch leer gelassen werden, und gillt dann für den aktuellen Host.WileCoyote hat geschrieben:Also wie gesagt, normal müssen der Script Pfad für Server und der Cookie übereinstimmen.
@loomanic:
Setze mal Cookie-Pfad auf "/", und mach die Domain raus. Achte darauf die "Sicherer Server"-Einstellung richtig zu setzen. Anschließend Browser-Cache und Cookies löschen, und ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, wirst du das Problem in der Server-Konfiguration suchen müssen.
Was mich jedoch ein wenig verwunder ist, das ich mir eine 2te Domain angelegt habe.
Diese habe ich
http://lui2.maydia.org/board
genommen, und dort einmal phpbb3 installiert.
Auf dieser URL (standart Installation von phpbb3, ohne Mods etc) funktioniert alles wunderbar.
Mit dieser habe ich die aktuellen Einstellunges der Cookies und auch der URL Einstellungen vergleichen, und jeweil in der alten Installation verbessert.
Chache etc alles gelöscht.
Doch auch das hat nicht funktioniert.
Nun bin ich mit meinem Lateien komplett am Ende und weiß noch immer nicht wie ich dieses Problem endlich aus der Welt schaffen kann