Hallo,
meine Frage wäre, ob es möglich ist aus bestimmten Forenkatagorie die Thread, z.B. die letzten 5 anzuzeigen?
Wäre das möglich, wenn ja, wie?
Thread anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Thread anzeigen
Nach 273 Beiträgen solltest du eigentlich mit der Suchfunktion im Forum bestens vertraut sein. Also bitte öfter mal verwenden
Man findet dann z.b. so tolle MODs wie diesen hier: NV recent topics

Man findet dann z.b. so tolle MODs wie diesen hier: NV recent topics
Gruß WileCoyote
Ich möchte kein Mod installieren, sondern nur die Thread möchte ich herausfischen.
- WileCoyote
- Mitglied
Vielen Dank, habs bereits