Wie schon von Titel her abgeleitet werden kann, meine Frage bezieht sich auf die UMIL Datei, mein Forum sagt mir das diese nicht mehr aktuell ist, muss diese zwingend aktuell gehalten werden?
und wenn ich sie runterlade, wo muss ich diese dann hinlegen?
Sorry wenn es ins falsche Forum gekommen ist .__.
UMIL - veraltet
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
UMIL - veraltet
phpBB: 3.3.4 // PHP-Version: 7.3 // Server: Apache
Re: UMIL - veraltet
Sollte aktuell sein wenn du neue MODs installieren möchtest. Kopiere sie über die Alte, diese muß sich im Root von phpBB befinden
Re: UMIL - veraltet
Hallo
Die aktuellste Umil Version findest du hier
Die kommt immer in dein Forum root (dort wo die config.php liegt)
Die aktuellste Umil Version findest du hier
Die kommt immer in dein Forum root (dort wo die config.php liegt)
-
- Mitglied