Hallo zusammen,
bin neu hier, obwohl ich die Boardsoftware schon länger verwende (alte Version). Jetzt hab ich die neue Version installiert und habe folgende Fehler:
im Adminbereich, wenn ich irgendwelche Änderungen vornehme kommt folgender Fehler:
Notice: Undefined index: META in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/ctpl_admin_overall_header.html.php on line 9
diese Meldung erscheint kurz und ist dann wieder verschwunden.
Ein ähnliches Problem ist auch beim einloggen im Board, da kommt dann folgendes:
Notice: Undefined index: U_EMAIL_TOPIC in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 138
Notice: Undefined index: U_EMAIL_PM in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 138
Notice: Undefined index: U_PRINT_TOPIC in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 138
Notice: Undefined index: U_PRINT_PM in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 138
FAQ
Notice: Undefined index: S_SHOW_COPPA in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 160
Notice: Undefined index: S_REGISTRATION in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 160
Registrieren
Anmelden
Information
Vielen Dank für die Registrierung, dein Benutzerkonto wurde erstellt. Du kannst dich nun mit deinem Benutzername und deinem Passwort anmelden.
Zurück zur Foren-Übersicht
Foren-Übersicht
Notice: Undefined index: S_WATCH_FORUM_LINK in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_footer.html.php on line 10
Notice: Undefined index: U_WATCH_TOPIC in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_footer.html.php on line 10
Notice: Undefined index: U_BOOKMARK_TOPIC in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_footer.html.php on line 10
Notice: Undefined index: U_BUMP_TOPIC in /xx/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxxxx/bboard/cache/tpl_prosilver_overall_footer.html.php on line 10
Ich habe extra die vorderen Teile ausgelöscht, da es nur die Serverpfade sind.
So wie ich es sehe, ist das Verzeichnis cache erst nach der Installation vorhanden, es hat auch von mir volle zugriffsrechte erhalten, trotzdem kommen diese Meldungen.
Vielleicht ist ja jemand da, der mir mal helfen kann, woran das liegt. Die Seite ist für unsere ehemaligen Schüler als Hinweisseite und sollte eigentlich ohne Fehler laufen, hat es mit der alten Version auch, aber bei der neuen geht es einfach nicht so wie ich es möchte.
Danke schon mal
Fehler im Board?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Leere den cache per FTP-Programm (alles außer der .htaccess und der index.htm aus dem cache-Verzeichnis löschen).
Ansonsten lade mal das Verzeichnis ( den Ordner ) style neu hoch.
Vielleicht sind die Dateien falsch oder fehlerhaft übertragen worden.
Grüße: Mahony
Leere den cache per FTP-Programm (alles außer der .htaccess und der index.htm aus dem cache-Verzeichnis löschen).
Ansonsten lade mal das Verzeichnis ( den Ordner ) style neu hoch.
Vielleicht sind die Dateien falsch oder fehlerhaft übertragen worden.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.