Nach Update von phpbb 3.0.8 auf 3.0.9 foren weiß

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Update von phpbb 3.0.8 auf 3.0.9 foren weiß

Beitrag von Mahony »

Hallo
sevis hat geschrieben:Anderes style etc. schon versucht, dennoch geht es nicht.
Hattest du auch mit prosilver oder subsilver2 getestet, ob dir das Forum angezeigt wird? Falls ja, liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht am verwendeten Style (obwohl dieser natürlich ebenfalls auf dem aktuellen Stand gehalten werden sollte, um Fehler zu vermeiden).

Da eine leere (weiße) Seite viele Ursachen haben kann, empfehle ich dir deinen Hoster zu kontaktieren. Der Hoster kann in den Server-Logs nachsehen, wo genau das Problem liegt. Alles andere wäre reine Spekulation und hilft dir nicht weiter.

Alternativ kannst du einen lokalen Server aufsetzen und das Forum (das Update) dort testen. Dazu kannst du zum Beispiel xampp verwenden -- > http://www.apachefriends.org/de/xampp.html Auf dem eigenen Server kannst du dir dann alle Fehler ausgeben lassen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
sevis
Mitglied

Beitrag von sevis »

ja mit prosilver und prosilver2 besteht auch das Problem, das nach dem anklicken des forums nur eine weiße seite kommt.

gut ich probiere das mal mit dem lokal server aus.
sevis
Mitglied

Beitrag von sevis »

okey irgendwie muss was beim updaten schief gelaufen sein.
Hab einfach nochmals die geänderten daten die ich runtergeladen habe hochgeladen und nun geht es wieder.
Ich danke dennoch euch allen die mir mit rat zur seite standen.

grüsse

sevi
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“