Hallo ich habe mir den HotEditor V4.2 for phpBB 3 Gold instaliert alles nach anleitung und die Templates gechachet und geleert,aber irgendwie sieht der jetzt nicht wie der in der Dedmo aus?
[ externes Bild ]
Kann mir bitte jemand helfend en fehler zu finden?
Gruss
HotEditor V4.2 for phpBB 3 Gold?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
- WileCoyote
- Mitglied
Re: HotEditor V4.2 for phpBB 3 Gold?
Langsam solltest du in der Job-Börse einen Artikel erstellen: "Suche personal Supporter". Du generierst mehr Support-Anfragen als der ganze Rest hier im Forum zusammen.
Zählt man dann noch die ganzen anderen Foren dazu, reicht das um einen Supporter vollzeit zu beschäftigen
Zählt man dann noch die ganzen anderen Foren dazu, reicht das um einen Supporter vollzeit zu beschäftigen

Gruß WileCoyote
und nun noch mit fragen die so rein garnix mit phpbb zu tun haben sondern mit irgendwelchen lausigen externen scripts.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Shorty1968
- Mitglied
Danke hat sich erledigt ich habe den MOD bei mir mal zum Laufen gebracht,er konnte ja nicht gehen wenn die hälfte fehlt.
-
- Valued Contributor
ohne WorteShorty1968 hat geschrieben:...,er konnte ja nicht gehen wenn die hälfte fehlt.

sorry konnte ich mir verkneifen.
- Shorty1968
- Mitglied
Nicht das ich etwas vergessen hätte sondern im Download hat etwas gefehlt.