hilfe design

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
gamer276
Mitglied

hilfe design

Beitrag von gamer276 »

Hallo Leute ich habe ein Problem wen ich ein neues design auf die seite insterlire zeigt der mir neues tehma erstehlen nicht mehr an wen ich dann wieder das silver nehme zeigt er es an was mache ich Falch :cry: ach ja noch eine frage wen Leute ein tehma erstehlen muss ich das immer annehmen wie kann ich das machen das er es Automatisch annimt :(
MFG Gamer276
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: hilfe design

Beitrag von AYYILDIZLAR »

gamer276 hat geschrieben:ach ja noch eine frage wen Leute ein tehma erstehlen muss ich das immer annehmen wie kann ich das machen das er es Automatisch annimt
Hallo,

Mit annehmen denke ich das du meinst neuen Themen freigeben.
Das geht über die richtige Forenrechte.
Du gehst ins ACP - Foren - Forenrechte - dann das Forum anklicken, wo du das erlauben möchtest und den jeweiligen Gruppen z.B. "Registrierte Benutzer" die jeweiligen Rechte unter Beiträge-Tab " Kann neue Themen im Forum starten " auf "Ja" klicken.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
gamer276
Mitglied

Beitrag von gamer276 »

hallo also das habe ich jetzt hingekriegt danke aber das mit den desein noch nicht :(
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

dir fehlen im anderen Style wahrscheinlich die deutschen Buttons. Diese solltest du also installieren. Dazu schau dir mal folgende Artikel an:
KB:buttons
KB:keine_neuen_themen
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
gamer276
Mitglied

Beitrag von gamer276 »

danke werde ich sofort austesten :) gibt es eigentlich ein program wo mit man ein design malen kann und hochladen kann???
gamer276
Mitglied

Beitrag von gamer276 »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:
gamer276 hat geschrieben:ach ja noch eine frage wen Leute ein tehma erstehlen muss ich das immer annehmen wie kann ich das machen das er es Automatisch annimt
Hallo,

Mit annehmen denke ich das du meinst neuen Themen freigeben.
Das geht über die richtige Forenrechte.
Du gehst ins ACP - Foren - Forenrechte - dann das Forum anklicken, wo du das erlauben möchtest und den jeweiligen Gruppen z.B. "Registrierte Benutzer" die jeweiligen Rechte unter Beiträge-Tab " Kann neue Themen im Forum starten " auf "Ja" klicken.
ehm ja jetzt geht es doch nciht ich muss immer noch alle tehma die meine leute posten immer wieder freigeben :(
gamer276
Mitglied

Beitrag von gamer276 »

oki leute ich binn doof wer lesen kann ist kalr im vorteil habe den de_x_sie ordner vergesehn xD
naja jetzt habe ich nur noch das problem mit den tehma freigeben und beiträge freigeben
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von Metzle »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Du hast auch die Möglichkeit deinen letzten Beitrag zu editieren, falls noch niemand darauf geantwortet hat.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen zukünftig.

Zurück zum Thema:

Kontrolliere die Rechtevergabe nochmal...siehe auch folgende Artikel:
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“