punkte verteilung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
punkte verteilung
hallo wir haben in unsere Gilde ein dkp punkte verteilung und ich wolte fragen ob es ein mond gibt das jeder user dann 0 punkte hat oder sagen wir mal gold und wen er mit uns dann einen Boss legt kriegt er 4gold und dann tragen wir ihm 4 gold ein und wen er was ausgeben will sagt der uns bescheit und wir löchen in das gold gibt es so ein mod
Re: punkte verteilung
Ja, der Mond ist regelmäßig am Himmel zu bewundern.gamer276 hat geschrieben:ich wolte fragen ob es ein mond gibt

Ich verstehe nur Bahnhof. Wenn du dich ein wenig um korrekte Rechtschreibung und Interpunktion bemühen würdest, wäre sicherlich verständlicher, was du suchst.
also wie bei elite pvp die elite gold wehrung so was meine ich wo man gold kaufen kann und ausgeben kann so was meine ich nur das die sich das nciht kaufen sonder ich denen das eintrage
- WileCoyote
- Mitglied
Ich denke mal, dass du etwas in der Art suchst: bbDKP.
Der Support für diese MOD läuft dann aber bitte auch über das dortige Forum.
Der Support für diese MOD läuft dann aber bitte auch über das dortige Forum.
Gruß WileCoyote
hi danke nur wie insterlire ich das jetzt :S
- WileCoyote
- Mitglied
Die Installations-Anleitung ist in der Zip-Datei enthalten. Wie ich bereits sagte, jegliche weitere Fragen zu dieser MOD im dortigen Forum klären.
Gruß WileCoyote
k weist du auch wie ich ein eigenes design malen kann und als design meines forum benutzen kann oder gibts da so ein program???
-
- Valued Contributor
Malen kannst du mit einem Stift auf Papier x)gamer276 hat geschrieben:k weist du auch wie ich ein eigenes design malen kann und als design meines forum benutzen kann oder gibts da so ein program???
Ansonsten auch mit einen Mal-/Bildbearbeitungsprogramm, das musst du dir leider selber besorgen, das wird dir hier keiner einfach so in die Hand legen.
Und ja du kannst es auch in deinem Forum benutzen, du kannst es auf gut deutsch so ändern/umstylen wie es dir gefällt.
Da du hier aber schon so fragts, sehe ich schon viele Fragen auf das Support-Forum hier zu kommen, wie du überhaupt irgendwas erstellt, und ins Style einbindest.
Ein Tipp von mir, schau dich vorher am besten über das System (phpBB3) welches du nun verwendest, etwas schlau, um es selber besser zu verstehen.