Hallo zusammen,
ich bin neu auf dem Gebiet was PhpBB angeht
Ich benutze PHPBB 3.0.9 mit black_knight Style
und seit gestern kann ich kein neuen User erstellen ( nicht über's ACP) folgende meldung kommt :
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Am Sonntag hat sich noch ein Kollege angemeldet.
Ich habe Den Black_Knight Style Deaktiviert und ProSilver als Standart gesetzt aber Die Meldung bleibt.
Weißt einer von euch wo der Fehler Steckt??
Mfg.
Keine Registrierung möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Keine Registrierung möglich
Die Funktion check_form_key() in der Datei includes\functions.php scheint scheint "false" zurück zugeben.
Warum das so ist, kann ich nur raten: Die Post-Variable form_token ist falsch oder stimmt zumindest nicht mit $key überein, da scheinbar der Vergleich der beiden auf Identität fehlschlägt ->
Aber wie gesagt, das ist alles nur geraten.
Vllt. wäre ein Link zum Forum hilfreich.
Warum das so ist, kann ich nur raten: Die Post-Variable form_token ist falsch oder stimmt zumindest nicht mit $key überein, da scheinbar der Vergleich der beiden auf Identität fehlschlägt ->
Code: Alles auswählen
if ($key === $token)
{
return true;
}
Vllt. wäre ein Link zum Forum hilfreich.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hi Miriam,
Danke für deine Antwort aber ich kann mir nicht vorstellen das es an der functions.php liegen kann
weil andere können sich problemlos Registrieren blos ich kann kein neuen User erstellen als ob meine PHPBB meine IP Sperrt
Ich hab schon im ACP gesucht aber dort finde ich kein Menü Punkt der mir zeigt welche IP's gesperrt sind
kannst selber testen
http://wackenfans-rd.de
Danke für deine Antwort aber ich kann mir nicht vorstellen das es an der functions.php liegen kann
weil andere können sich problemlos Registrieren blos ich kann kein neuen User erstellen als ob meine PHPBB meine IP Sperrt
Ich hab schon im ACP gesucht aber dort finde ich kein Menü Punkt der mir zeigt welche IP's gesperrt sind
kannst selber testen
http://wackenfans-rd.de
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hi Miriam,
man man man bin ich Blöde es lag an Safari Browser Cache und Temp Dateien gelöscht
und siehe da es Geht
Danke für deine Mühe
man man man bin ich Blöde es lag an Safari Browser Cache und Temp Dateien gelöscht

Danke für deine Mühe