Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf den Versand von Spammails über sendmail() ??
Seit geraumer Zeit wird unser Server zum verschicken von Spammails genutzt. Und dadurch wird unser System dauerhaft mit Daten "zugefüllt".
Kenn jemand eine Lösung für das Problem ??
Gruß
Spamversand vom Server verhindern ?
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
Danke für die Tipps. Aber wirklich verstehen tue ich das alles nicht.
Ich bin nicht so der Serverexperte. Viele Einstellungen in der php.ini habe ich umgesetzt, aber unser Server unterläuft immernoch dem "Befühlen" von außen.
Ich bin nicht so der Serverexperte. Viele Einstellungen in der php.ini habe ich umgesetzt, aber unser Server unterläuft immernoch dem "Befühlen" von außen.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
- Unimatrix_0
- Mitglied
Das klingt für mich wie ein Fall für: viewtopic.php?f=1&t=129297 , sollte kein Script eine Lücke zum Spamversand aufweisen.