Hallo zusammen,
nach langer Pause habe ich mein Forum nun wieder online gestellt und möchte es nun in meine Facebook-Fanseite einbinden:
Facebook Seite
Forum
Das einbinden an sich ist wie iframe kein Problem. Nur bei der grafischen Darstellung happert es ein wneig. Das Forum ist einfach zu breit, sodass man immer scrollen muss. Bei der Startseite konnte ich es anpassen. Geht man allerdings in ein Unterforum rein, sieht man kaum was ohne nach rechts scrollen zu müssen.
Was kann ich den tun, dass im forum alles zu 100% angezeigt wird? Muss ich ein extra Template daf+ür erstellen? Wenn ja wie geht sowas?
Vielen Dank!
Forum in Facebook-Seite einbinden
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Valued Contributor
Facebook bindet Seiten wie du schon erkannt hast in iFrame ein und dieses betrifft wenn ich das richtig in Erinnerung habe irgendwas um 5xx Pixel in der Breite.
An deiner Stelle, würde ich da nach einem Mobile-Style suchen und dieses dafür verwenden, da es bei normalen Style auch einfach nur unschön in so einer schmalen Breite aussieht, allein schon wegen der Miniprofil Angebe (Mitgliederangaben neben einem Beitrag).
An deiner Stelle, würde ich da nach einem Mobile-Style suchen und dieses dafür verwenden, da es bei normalen Style auch einfach nur unschön in so einer schmalen Breite aussieht, allein schon wegen der Miniprofil Angebe (Mitgliederangaben neben einem Beitrag).