Blocke "neuste Beiträge"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
david19
Mitglied

Blocke "neuste Beiträge"

Beitrag von david19 »

Hallöchen. Ich hätte noch eine Frage. Und zwar wisst ihr ob dieser Block "Neuste Beiträge" den Forenhoster gehört oder ob man das sich besorgen kann? Ich habe schon gesucht und nichts gefunden.
Dort ist der Block http://www.phpbb9.de/forum.php

Und dann ist dieser Block auch in der Forenseite. Da dachte ich das funktioniert gar nicht, laut Protal 3.
david19
Mitglied

Re: Blocke "neuste Beiträge"

Beitrag von david19 »

Jetzt stelle ich die Frage nochmal genauer :D Ich weiß jetzt das dieser MOD nicht von Portal3 kommt. Ich soll mich an phpbb wenden.
Im ersten Post war ich ziemlich ungenau. Also wenn ihr auf http://www.phpbb9.de/forum.php geht, dann seht ihr den MOD "Alles auf einen Blick".

Ist das ein kostenloser MOD oder ist der vom Forenhoster selber? Wie gesagt ich habe jetzt 2 Wochen gesucht und ich finde da keinen MOD. Bei Metzle habe ich auch geschaut.

Was noch zu erwähnen ist, der Forenhoster gibt an, das dazu der ThanksPost Mod aktiviert sein muss wenn seine User "Alles auf einen Blick" verwenden wollen :o
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

man kann das nicht sehen, wenn man keinen Account hat. ;)

Grüße
david19
Mitglied

Beitrag von david19 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,

man kann das nicht sehen, wenn man keinen Account hat. ;)

Grüße
Doch man kann es sehen,ich bin auch nicht angemeldet :D Das Fenster wo die neuen Beiträge erscheinen und die neusten Mitglieder erscheinen. Dieses ganze Fenster hat eine Überschrift, "Alles auf einen Blick".

Dieser MOD hat auf alle Fälle nichts mit "Rescend Topics" zu tun. Den habe ich schon. Auch last "advantice topic titles" hat nichts damit zu tun.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Achso, scrollen heißt das Zauberwort. :oops:

Ne, den kenne ich auch nicht. Schreib doch mal den Admin der Seite an.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Doch das gibt es als Mod (hatte ich auch mir auch schon vor ca 2-3 Jahren schon mal im Testboard eingebaut) und nennt sich "Ajax Forum Stats" wird glaub ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. ;)
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

hackepeter13 hat geschrieben:Doch das gibt es als Mod (hatte ich auch mir auch schon vor ca 2-3 Jahren schon mal im Testboard eingebaut) und nennt sich "Ajax Forum Stats" wird glaub ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. ;)
Korrekt und für subsilver2, aber den auf prosilver zu ändern dürfte das kleinere Übel sein :wink:
[ABD] [Ajax] Forum stats 1.0.0a
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

FRvN hat geschrieben:Korrekt und für subsilver2, aber den auf prosilver zu ändern dürfte das kleinere Übel sein :wink:
Da brauchste auch nicht viel abändern.
Wenn es eine Tabellen-Struktur ist (ich weiß es nicht mehr, da es schon Jahre her ist, als ich mir diese Mod ansah), packste das im Notfall einfach in einen DIV-Container und fertig. Tabellen funktionieren im prosilver (Div-Struktur) genauso gut. ;)
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

hackepeter13 hat geschrieben:Da brauchste auch nicht viel abändern.
Wenn es eine Tabellen-Struktur ist (ich weiß es nicht mehr, da es schon Jahre her ist, als ich mir diese Mod ansah), packste das im Notfall einfach in einen DIV-Container und fertig. Tabellen funktionieren im prosilver (Div-Struktur) genauso gut. ;)
Habe ihn mal eben installiert und es ist eine Tabellen-Struktur, aber die Liste wird nicht korrekt angezeigt d.h. die Abstände stimmen nicht.
Schau ich mir morgen mal in Ruhe an :cookie: ansonsten ist der MOD gar nicht so schlecht.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
david19
Mitglied

Beitrag von david19 »

hackepeter13 hat geschrieben:Doch das gibt es als Mod (hatte ich auch mir auch schon vor ca 2-3 Jahren schon mal im Testboard eingebaut) und nennt sich "Ajax Forum Stats" wird glaub ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. ;)
Hey vielen Dank, das hätte ich niemals gefunden :grin:
FRvN hat geschrieben: Habe ihn mal eben installiert und es ist eine Tabellen-Struktur, aber die Liste wird nicht korrekt angezeigt d.h. die Abstände stimmen nicht.
Schau ich mir morgen mal in Ruhe an :cookie: ansonsten ist der MOD gar nicht so schlecht.
Hey FRvN :grin: Wenn du was neues weißt,würde ich mich freuen wenn du es dann gleich hier rein schreibst. Also was ich bei der Anleitung anderes machen sollte,da ich auch Prosilver nutze.

Vielen Dank erstmal euch allen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“