admin bereich ohne style

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: admin bereich ohne style

Beitrag von hackepeter13 »

Wenn du vom Impressum Mod redest, kann ich dir dazu nichts weiter sagen, da ich diesen selber nie angerüht habe (da ein Impressum auch ohne Mod geht).

Aber generell sollte das kein Fehler sein, da es hier wohl auch einige gibt, die damit keine Probleme haben.

Und was meinst du mit "schwarzer Schrift auf weißen Hintergrund", die Farben sagen uns nicht um was für eine Fehler es sich handelt, wichtiger wäre zu wissen was da steht und nicht wie.
HEPI
Mitglied

Re: admin bereich ohne style

Beitrag von HEPI »

CSS wird nicht berücksichtigt/ eingebunden. Das ist das Problem, denke ich. Es wird alles ohne Formatierung geschrieben. Das Forum ansich ist einwandfrei.

Die "admin.css" ist im Ordner "adm/style" vorhanden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“