Es wäre nur mal wichtig, dass einer diesen Fehler definitiv findet oder bzw. die Einstellung im IE die diesen Fehler verursacht.
Ich selbst habe alles mögliche probiert. der Fehler bleibt bei mir selbst bestehen.
Habe jetzt kommuniziert, dass die Anmeldung mit IE unter Umständen Probleme machen kann.
Einer der User, der das Problem hatte, meldete sich mit Mozilla an. Nach der Anmeldung läuft das Forum problemlos mit IE.
Bestätigungscode fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bestätigungscode fehlerhaft
Gruß Pitti
- WileCoyote
- Mitglied
Wenn ich mich recht entsinne, muss man beim IE Javascript extra aktivieren und Javascript ist für die Catpchas notwendig.
Gruß WileCoyote
Also ich hab das nochmals mit Windows7 probiert. Das Ergebnis ist ernüchternd!
Das Java-Script ist schon aktiviert, da ich das für das PIN-Pad der Bank benötige.
Habe auch noch Opera installiert. Der gleiche Fehler!
Mir scheint, das es globales Einstellungsproblem von Windows ist, dass nur Mozilla sicher umgehen kann.
Das Java-Script ist schon aktiviert, da ich das für das PIN-Pad der Bank benötige.
Habe auch noch Opera installiert. Der gleiche Fehler!
Mir scheint, das es globales Einstellungsproblem von Windows ist, dass nur Mozilla sicher umgehen kann.
Gruß Pitti
- WileCoyote
- Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Win7 liegen soll. Ich arbeite damit schon ziemlich lange und hatte noch nie vergleichbare Probleme. Egal welcher Browser bei einer Registrierung zum Einsatz kam. Vorstellbar wäre, dass irgendeine Anti-Malware-, Anti-Virus- oder Internetsecurity Suite das Ergebnis beeinflusst. Die meisten Hersteller überwachen mit ihren ihren Suiten heutzutage auch den Webverkehr. Dadurch kann es beispielsweise bei Javascript zu Problemen kommen. Man ist dann gezwungen entsprechende Ausnahmen für diese Seite im jeweiligen Programm zu definieren
Gruß WileCoyote