.xml Datei und <script> Problem?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: .xml Datei und <script> Problem?

Beitrag von Shorty1968 »

Das kenne ich ja mitlerweile von den anderen mods,es muss immer noch ein fehler in der .xml sein den ich bekomme beim aufrufen das:

Code: Alles auswählen

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden 
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. 

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Users...

<b>Deprecated</b>:  Function eregi() is deprecated in <b>C:\xampp\htdocs\modx_files\modx_file.php</b>...
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Der Fehler kann in dem Fall nur beim Anwender liegen. Ich habe schon sehr viele Dateien mit dem MODx Creator erstellt und bisher gab es nie Probleme
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ok verstehe daran nur nicht was man da falsch machen kann , wenn man die .xml erstellt hat schaut in der vorschau wie es aussieht und downloadet es dann?

Packt das modx.prosilver.en nach dem speichern der .xml mit in den root ordner und fertig?

Auch wenn hier der eindruck entstand das ich nicht der helste bin,aber ein Paar Mausklicks bekomme ich hin. :D :grin: :D
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Ok verstehe daran nur nicht was man da falsch machen kann , wenn man die .xml erstellt hat schaut in der vorschau wie es aussieht und downloadet es dann?
Andere XML-Dateien funktionieren offensichtlich, also kanns am Browser nicht liegen. Damit bleibt nur den Fehler bei dir und der von dir erstellten Datei zu suchen. Wie ich bereits schon mehrmals ausgeführt habe, hatte ich und sicher auch viele andere Benutzer, bisher kein Problem mit dem Tool.
Shorty1968 hat geschrieben:Auch wenn hier der eindruck entstand das ich nicht der helste bin,aber ein Paar Mausklicks bekomme ich hin. :D :grin: :D
Davon war noch nie die Rede. Du hast doch letztens erst selbst ausgeführt, dass du sehr ungeduldig bist und deshalb schnell das Handtuch wirfst. Das ist es was dir hier angekreidet wird. Wie ich dir schon einmal gesagt habe, ist das Support-Aufkommen für dich alleine höher pro Tag, als das für alle restlichen Benutzeranfragen. Darüber solltest du mal nachdenken.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das war auch nicht so wörtlich zu nehmen,ich habe nun das Problem endeckt auf dem Localen system ist es nicht zu machen,jetzt habe ich es Online und es geht ohne Probleme.

Aber mit dem AutoMOD geht es immer noch nicht,muss ich da noch etwas beachten?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“