hi,
Bei meinem Forum klappt "passwort vergessen" nicht mehr. Ich bekomme zwar eine Mail mit dem Passwort, aber wenn ich es beim anmelden reinpaste schlägt der Login fehl. andere Benutzer haben das selbe Problem.
passwort vergessen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: passwort vergessen
Statt paste würde ich es mal richtig eintippen, dann klappt es auch mit dem Login 

klappt genauso wenig. Warum auch?!FRvN hat geschrieben:Statt paste würde ich es mal richtig eintippen, dann klappt es auch mit dem Login
-
- Valued Contributor
Beim Copy/Paste verfahren kopiert man oft ein Leerzeichen am Anfang oder am Ende mit, was dann natürlich zum fehlerhaften Login führt.
Beim manuellen eintippen, stellen sich noch weitere Fragen:
Hast du auch Groß- und Kleinschreibung beachtet?
Hast du evtl. unbemerkt Shift (dauerhaft Großschreiben) auf der Tastatur aktiviert?
Hast du evtl. unbemerkt Shift (dauerhaft Großschreiben) auf der Tastatur aktiviert?
Weder noch. Wenn das Problem mehrere Leute haben ist dass doch auch etwas unwahrscheinlich...hackepeter13 hat geschrieben:Beim Copy/Paste verfahren kopiert man oft ein Leerzeichen am Anfang oder am Ende mit, was dann natürlich zum fehlerhaften Login führt.
HitheC hat geschrieben:hi,
Link zum Forum???theC hat geschrieben:Bei meinem Forum klappt "passwort vergessen" nicht mehr.
Wann ist das Problem aufgetreten? Wurde ein Mod eingebaut? Weil von alleine kommt das nicht...theC hat geschrieben:Ich bekomme zwar eine Mail mit dem Passwort, aber wenn ich es beim anmelden reinpaste schlägt der Login fehl. andere Benutzer haben das selbe Problem.