Seo URL Anpassen & Subsilver2 Support

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SEgger
Gesperrt

Seo URL Anpassen & Subsilver2 Support

Beitrag von SEgger »

Hallo

Ist es möglichen den Link von:
public_html/FORUM-f210/THREAD-t1891.html
in
FORUM-f210/THREAD-t1891.html
zu ändern? Ohne den Server Ordner?

Und gibt es eine Anleitung für subsilver2?
Es waren viele Sachen dabei die ich in meinen html Datein nicht hatte.
Ich habe es trotzdem versucht.
Ich bekomm auf der Foren-Übersicht folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysqli ]

Not unique table/alias: 't' [1066]

SQL

SELECT f.*, ft.mark_time, t.topic_title, t.topic_id, t.topic_replies, t.topic_title, t.topic_id, t.topic_last_post_id FROM (phpbb_forums f) LEFT JOIN phpbb_forums_track ft ON (ft.user_id = 2 AND ft.forum_id = f.forum_id) LEFT JOIN phpbb_topics t ON (f.forum_last_post_id = t.topic_last_post_id) LEFT JOIN phpbb_topics t ON (f.forum_last_post_id = t.topic_last_post_id AND t.topic_moved_id = 0) ORDER BY f.left_id

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/functions_display.php
LINE: 113
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
Ich komme nur auf das Portal (Board3 Portal).
Fahr ich über einen Thread drüber mit der Maus, bekomm ich noch die alten Links (viewtopic.php?f=210&t=1891) angezeigt. Klick ich drauf, ist aber der neue Seo Link da.
Und meine Letzte Frage:
Funktioniert die Seo Funktion auch mit eigenen php Seiten ?
Also nicht nut für Threads sondern auch andere php Seiten auf dem Board.
Es müssen nicht alle umgeändert werden. Aber ich habe eine Seite im Board die ich gerne wegen der Suchmaschienenoptimierung in html mit dem Titel der Seite oder ähnliches angezeigt haben möchte.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Wenn mir das jemand einbauen würde, bin ich bereit bis zu 100 Euro als ggl zu geben :).

Grüße
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Seo URL Anpassen & Subsilver2 Support

Beitrag von hackepeter13 »

SEgger hat geschrieben:Wenn mir das jemand einbauen würde, bin ich bereit bis zu 100 Euro als ggl zu geben :).
Dann solltest du deinen Beitrag in der Jobbörse posten. ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“