Kein ACP-Zugang
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Kein ACP-Zugang
Ich habe phpBB309 erfolgreich bei Bluehost per 1-click installiert. Ich kann mich einloggen, bin Site-Admin und Gründer, werde als solcher angezeigt ... bekomme aber keinen Zugang zum ACP ???
Re: Kein ACP-Zugang
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
das
Lösche die Installation auf dem Webspace via FTP und die Datenbank via dem Webseite-Administrationstool. Lege nun selbst eine Datenbank und einen Datenbank-User an. Danach gehst Du gemäß der >>> KB:180 <<< vor.
das
ist zwar schön für Dich, aber nicht für den Support, weil das mit Sicherheit eine, seitens des Hosters, veränderte Installationsroutine beinhaltet.CyberGhost hat geschrieben: bei Bluehost per 1-click installiert. I

Lösche die Installation auf dem Webspace via FTP und die Datenbank via dem Webseite-Administrationstool. Lege nun selbst eine Datenbank und einen Datenbank-User an. Danach gehst Du gemäß der >>> KB:180 <<< vor.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Kein ACP-Zugang
Hallo Gloriosa
... Hab' ich gemacht. Alles läuft jetzt perfekt 
Vielen Dank für die kompetente Antwort
Alles liebe - Uwe / CyberGhost

Vielen Dank für die kompetente Antwort

Alles liebe - Uwe / CyberGhost