Mehr Smilie POPUP bleibt weiss?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Mehr Smilie POPUP bleibt weiss?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe das mit dem Smilie Categorien MOD endlich verstanden und nun scheint es auch bi auf einen kleinen fehler zu gehen,wenn ich nun in Beitrag auf "Mehr Smilies anzeigen" klicke geht ein POPUP Fenster auf desen inhalt aber nur weiss ist?

Kann mir bitte jemand sagen woran es liegen könnte?

Gruß
Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Bastelstube nach phpBB 3.0: Mod Support am 12.11.2011 08:34 durch Metzle

Shorty1968
Mitglied

Re: Mehr Smilie POPUP bleibt weiss?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich habe nun mal versucht es selber hin zu bekommen,aber nun bekomme ich:

Code: Alles auswählen

template->_tpl_load(): No file specified for handle body
Was bedeutet das?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Du bleibst wie schon gewohnt schuldig, was genau du versucht hast.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ja was habe ich versucht das standart Programm , einbau kontroliert usw,aber ich habe es nun denke ich hinbekommen nud eins macht mich noch stuzig.
Das ist das die smilies nun im POPUP alle angezeigt werdeen obwohl sie in den Kategorien eingetragen sind,wenn das so sein soll wo ist dann der sinn für die Kategorien?
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“