Benutzer Namen für Gäste ausblenden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
thwju
Mitglied

Benutzer Namen für Gäste ausblenden

Beitrag von thwju »

Hallo,
da wir ein Forum haben wo die Leute mit richtigem Vor- und Nachnamen registriert sind suche ich nach einer Möglichkeit die Namen der Mitglieder auszublenden.
Eine Möglichkeit wäre ein Mod wo man bei der Registrierung auswählen kann ob in der Memberliste , im Onlinestatus und neben jedem Beitrag ,etc. Nur der Vorname zu sehen ist , oder man nur als "anon. Mitglied" angezeigt wird.
Nun habe ich mit der viewtopic_body.html rumgespielt und habe mal den Part wo der Nick normalerweise angezeigt wird abgeändert zu:

Code: Alles auswählen

<p class="author"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT --><a href="{postrow.U_MINI_POST}">{postrow.MINI_POST_IMG}</a>{L_POST_BY_AUTHOR} <strong>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</strong> &raquo; {postrow.POST_DATE} <!-- ELSE --> <strong>Mitglied</strong><!-- ENDIF--></p>
Nun kriege ich vom Forum einen fehler :

Parse error: syntax error, unexpected $end in ******/forum/cache/tpl_prosilver_viewtopic_body.html.php on line 271
Was habe ich da falsch gemacht ?
Gibt es einen Mod der von mir genanntes Erfüllt ?
Danke schonmal :)

Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Benutzer Namen für Gäste ausblenden

Beitrag von Crizzo »

Hi,

da fehlt ein Leerzeichen:

<!-- ENDIF-->
sollte so sein:

<!-- ENDIF -->
Grüße
Blackhawk
thwju
Mitglied

Beitrag von thwju »

Ah mist das tut mir leid ;)
das simpelste hab ich übersehen :-?
aber danke :)
thwju
Mitglied

Beitrag von thwju »

Ich habe jetzt das auch so gemacht , habe auch das gewünschte ergebnis ,nämlich dass man statt dem namen des autors nur "mitglied" sieht,
nun würde ich gerne aber haben dass gäste eben nicht auch nur als mitglied angezeigt werden sondern halt eben als "Gast" oder den Benutzernamen ,den sie beim post erstellen angegeben haben,
wie kann ich das umsetzen ?
habe auch noch nicht alle einträge im ganzen forum geändert aber wollte halt erst mal die rückmeldung haben.
die board url ist :
Forum
Danke schonmal für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“