Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem ein Forum übernommen und die Vorgänger haben leider bei einen Updateversuch anscheinend einiges Zerstört. Nach einem Backup funktioniert das meiste wieder aber das Umfrageformular funktioniert nicht. Ich kann das Thema erstellen aber bei der Abstimmung kommt immer die Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig". Wie kann ich diesen Fehler beheben? Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich totaler Anfänger bin.
LG Holger
Umfragefomular funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Umfragefomular funktioniert nicht
Hallo,
bevor Vermutungen angestellt werden stellt sich folgende Frage : Wurden MOD's in das Board eingebaut ?
bevor Vermutungen angestellt werden stellt sich folgende Frage : Wurden MOD's in das Board eingebaut ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
zusätzliche Frage: Welchen Style verwendet ihr? Hört sich nämlich nach einem nicht aktuellen Style an.
zusätzliche Frage: Welchen Style verwendet ihr? Hört sich nämlich nach einem nicht aktuellen Style an.
Es ist so das man versucht hat das Forum optisch zu erneuern - da dies nicht funktioniert hat - hat man von Anbieter das Forum mit einem alten Backup repariert. Ein Mod wurde also nicht installiert. Das Forum basiert auf Xandgrey wurde allerdings angepaßt. Wie könnte ich den Style Aktualisierungen ?
LG Holger
LG Holger
Hallo,
dazu
dazu
musst Du den Styles gemäß den Codechanges händisch upzudaten.Redhorse hat geschrieben:Wie könnte ich den Style Aktualisierungen ?

Viele Grüße - gloriosa 

Re: Umfrageformular funktioniert nicht
Ich habe den Style geändert und das Formular funktioniert wieder. Danke für den Tip, jetzt muss ich nur noch den defekten Xandgrey Style erneuern. Vielen Dank.
LG Holger
LG Holger