STK Datenbank bereinigen fehler?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

STK Datenbank bereinigen fehler?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich wollte übder das Support Tool Kit meine Datenban bereinigen und bekomme das:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 386: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 387: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 388: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 389: array_merge_recursive() [function.array-merge-recursive]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 390: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 391: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 392: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 393: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 395: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 396: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 386: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 387: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 388: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 389: array_merge_recursive() [function.array-merge-recursive]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 390: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 391: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 392: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 393: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 395: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 396: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 414: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 423: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /stk/includes/database_cleaner/functions_database_cleaner.php on line 445: array_splice() [function.array-splice]: The first argument should be an array
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4863: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3871)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3871)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4866: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3871)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3871)
Auf gund der meldung habe ich in besagten Datein nach geschaut ob es zwischen dem ?> ein Leerzeichen gibt und auch alles was Google mir sagte habe ich geprüft,aber der fehler ist damit nicht zu beheben?

Gruß
WileCoyote
Mitglied

Re: STK Datenbank bereinigen fehler?

Beitrag von WileCoyote »

Welche Version verwendest du? Das ist ein Fehler der eigentlich schon lange behoben wurde.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich nutze die version 1.0.0.1 das sollte die aktuellste sein?
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Wie kommst du darauf? http://www.phpbb.com/support/stk/
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Oh sorry habe ich mit dem AutoMOD verwechselt,kann man im STK irgendwo die Versions nummer sehen?

*EDIT*
Ich habe die neue Version mal drüber gezogen,aber der fehler bleibt?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Wie wäre es, wenn du mal selbst den Support-Bereich des Support-Toolkits besuchst und dich selbst schlau machst. Auch der Bugtracker für das STK wäre eine gute Anlaufstelle. Ich sehe nicht ein, warum wir dir diese Arbeit immer abnehmen sollten.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich bin ja schon dabei zu suchen immer langsam mit den Jungen pferden. :grin:
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

einfach die neuen Dateien über die alten kopieren hilft dem STK nicht. Erst mal alte Dateien löschen auf dem Server, dann die neuen aufspielen. Dann sollte das STK auch auf dem neusten Stand sein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
...und nicht vergessen den cache zu leeren (sonst kann es ebenfalls zu Fehlermeldungen kommen).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

einfach die neuen Dateien über die alten kopieren hilft dem STK nicht. Erst mal alte Dateien löschen auf dem Server, dann die neuen aufspielen. Dann sollte das STK auch auf dem neusten Stand sein.
Danke das hat geholfen nun geht es wider,aber nun habe ich ein neues Problem wo kann ich das STK auf Deutsch umstellen die Sprachdatein sind da aber es ist jetzt in Englisch vielen dank für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“