Teamspeak 3 Plugin (EvE Online)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sjet
Mitglied

Teamspeak 3 Plugin (EvE Online)

Beitrag von Sjet »

Hallo,

ich hab das Forum schon wie wild durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich suche einen Mod der Member innerhalb einer Forengruppe auf unserem Teamspeak Server in eine von mir ausgewählte Server- und/oder eine
Channelgruppe in einem bestimmten Channel setzt.

Hintergrund:

Wir sind eine EvE-Online Allianz, innerhalb dieser Allianz befinden sich mehrere Corporations (Gilden). Nun haben wir einen
Teamspeak Server auf dem mehrere Channels für eben diese Corps angelegt sind. In einige dieser Channels, sollen eben nur
Member derselben Corp rein dürfen. Dies lässt sich über Teamspeak nur mithilfe von Channelgruppen lösen.

Der Plan ist folgender:

Unsere Member melden sich bei uns im Forum an. Werden dann mithilfe des "Teamspeak and phpBB Forums EVE Online API Registration System" (überprüft
ob derjenige überhaupt in unserer Allianz ist und in welcher Corp er sich befindet) in eine Forengruppe verschoben. Der Mod soll nun Leute die vorher von dem anderen Mod
in die Forengruppen verschoben worden sind, den richtigen Teamspeak Server- bzw. Channelgruppen hinzufügen.

Leider ist es mit dem"Teamspeak and phpBB Forums EVE Online API Registration System (https://forums.eveonline.com/default.as ... sts&t=6815)" nicht
möglich, Member auch in Channelgruppen zu verschieben, das ist aber zwingend nötig. Deshalb dachte ich da an zwei Mods die "miteinander" arbeiten.

Gerne gesehn, wäre natürlich auch ein einzelner Mod der das alles kann oder eine andere Möglichkeit.

Ich hoffe wirklich, jemand kann mir da weiterhelfen, auf vbulletin würd ich nur sehr ungern umsteigen müssen.

Gruß und danke schonmal im Vorraus!
Sjet
Mitglied

Re: Teamspeak 3 Plugin (EvE Online)

Beitrag von Sjet »

Niemand der Lösungsvorschläge hat?
kidrob
Mitglied
Re: Teamspeak 3 Plugin (EvE Online)

Beitrag von kidrob »

Guten Abend, wie ist das Problem denn mit vbulletin gelöst, sicher, dass das da geht?

Hört sich eher nach nem TS-Admin-Problem an?
Gruß Robin!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“