subsilver2 Schnelmoderation ist weg?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Shorty1968
- Mitglied
subsilver2 Schnelmoderation ist weg?
Hallo mir ist gerade aufgefallen das in meinem Subsilver2 Style die schnellmodertion in den beiträgen fehlt,wie bekomme ich diese nun wider darein?
Wie lautet der Code im Subsilver2 für das auswahl menü und wo muss es platiziert werden?
Gruß
Wie lautet der Code im Subsilver2 für das auswahl menü und wo muss es platiziert werden?
Gruß
Re: subsilver2 Schnelmoderation ist weg?
Wie Du das alles immer schaffst...?
Entweder mal die eigenen Rechte im ACP überprüfen (viewtopic.php?f=74&t=218981) oder einfach die viewtopic im Template-Ordner mit dem "Originalen" vergleichen.
(oder das rückgängig machen, das Du gemacht hast, was dazu geführt hat. Nennt sich "Backup"
)
Entweder mal die eigenen Rechte im ACP überprüfen (viewtopic.php?f=74&t=218981) oder einfach die viewtopic im Template-Ordner mit dem "Originalen" vergleichen.
(oder das rückgängig machen, das Du gemacht hast, was dazu geführt hat. Nennt sich "Backup"

Gruß Robin!
- Shorty1968
- Mitglied
Sorry habe mich Falsch ausgedrückt ich meine der Code ist da aber die Auswahl ist denoch nicht zu sehen,an den Rechten kann es nicht Liegen weil in den anderen Styles die auf prosilver Basieren ist es zu sehen?
kidrob hat geschrieben:oder einfach die viewtopic im Template-Ordner mit dem "Originalen" vergleichen.
Gruß Robin!
- Shorty1968
- Mitglied
Shorty1968 hat geschrieben:ich meine der Code ist da aber die Auswahl ist denoch nicht zu sehen
Was bringt mir da ein vergleich?
Na wenns an den Rechten nicht liegt kanns ja nur am Code liegen. Um nun herauszufinden welcher Code dann offensichtlich fehlt (?) würde ich mal die originalen (Backup?) und Deine jetzigen Datein betreffend des Problems vergleichen oder zumindest mal das, was Du gemacht hast bevor das Problem auftrat untersuchen/rückgängig machen.
Gruß Robin!
- Shorty1968
- Mitglied
Den code an dem es liegt habe ich ja gefunden,der ist ja da aber die auswahl ist ben nur nicht zu sehen?
Was ich auch nicht verstehe,das es an den rechten liegt könnte sein,wenn er in den auf prosilver Basierenden Styles auch nicht zu sehen wäre?
Was ich auch nicht verstehe,das es an den rechten liegt könnte sein,wenn er in den auf prosilver Basierenden Styles auch nicht zu sehen wäre?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Was ist denn so schwer daran die Tipps, die man bekommt, auch mal auszuprobieren?
Irgendwas musst du ja verändert haben, dass die Schnellmoderation nicht mehr angezeigt wird. Also begeben wir uns auf Fehlersuche und da ist es nun mal das naheliegendste erst mal die Änderungen wieder rückgängig zu machen, die man gemacht hat, um zu sehen, ob es an diesen liegt, und dann Schritt für Schritt zu schauen, woran es lag.
Irgendwas musst du ja verändert haben, dass die Schnellmoderation nicht mehr angezeigt wird. Also begeben wir uns auf Fehlersuche und da ist es nun mal das naheliegendste erst mal die Änderungen wieder rückgängig zu machen, die man gemacht hat, um zu sehen, ob es an diesen liegt, und dann Schritt für Schritt zu schauen, woran es lag.
- Shorty1968
- Mitglied
Da hast du recht,das Problem daran ist das ich nicht die ganze Zeit darauf geachtet habe ob diese da ist oder nicht und somit nicht mehr genau weiss bei welcher änderung es verschwunden ist?
- WileCoyote
- Mitglied
Langsam bekomm ich die Krise mit dir. Was ist so schwer daran zum Ordner
Sollte dir diese Tabelle komplett oder ein Teil davon fehlen, dann ergänze es und alles ist gut
styles/subsilver2/template
zu gehen, die viewtopic_body.html
zu öffnen und mit einer originalen Datei aus dem phpBB Installationspaket zu vergleichen?Sollte dir diese Tabelle komplett oder ein Teil davon fehlen, dann ergänze es und alles ist gut
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="1">
<tr>
<td width="40%" valign="top" nowrap="nowrap" align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}"><!-- IF S_TOPIC_MOD --><form method="post" action="{S_MOD_ACTION}"><span class="gensmall">{L_QUICK_MOD}:</span> {S_TOPIC_MOD} <input class="btnlite" type="submit" value="{L_GO}" /></form><!-- ENDIF --></td>
<td align="{S_CONTENT_FLOW_END}" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="gensmall"><!-- BEGIN rules -->{rules.RULE}<br /><!-- END rules --></span></td>
</tr>
</table>
Gruß WileCoyote