Voting Mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xXSTrikeXx
Mitglied

Voting Mod gesucht

Beitrag von xXSTrikeXx »

Ich suche ein Mod, mitdem ich Votes einstellen kann:

1. Womit ich einstellen kann, ob jeder sehen kann, wer was abgestimmt hat
2. Womit ich einstellen kann, ob nur die, die rechte haben sehen können, wer was abgestimmt haben.
3. Womit ich einstellen kann, ob jemand alle Votes sehen kann, oder nur die Moderatoren (also die die rechte haben), (also wo wie viel gevotet wurde, und die gesamt vote zahl. also die votebalken ;) )
4. Das man die Gruppen einstellen kann, wer abstimmen darf und wer nicht :D
xXSTrikeXx
Mitglied

Re: Voting Mod gesucht

Beitrag von xXSTrikeXx »

Ist das überhaupt vorhanden, oder muss das erst einer machen? :D
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Minusbrain
Mitglied

Beitrag von Minusbrain »

Auch ich suchte ein bestimmten Voting Mod, allerdings etwas komplexer und leider habe ich bei meiner Suche nichts gefunden oder übersehen.

Ich möchte User die Möglichkeit einräumen, gefühlt zu wählen, ähnlich wie bei einem BewertungsMod. Da ich mich gerade außer Stande fühle es explizit zu erklären versuche ich es an Hand eines Beispiels.

Wollt ihr X?: (Möglichkeit 10 von 10 Sternen) = Ausgabe in %
Wollt ihr Y?: (Möglichkeit 10 von 10 Sternen) = Ausgabe in %

Am Ende werden alle Wahleingaben verrechnet und als Gesamtwert sowohl für X und Y separat dargestellt.

Ich hoffe, ich konnte vermitteln was ich meine und Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Minus
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“