falsche Anzeige auf der Indexseite

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deville1968
Mitglied

falsche Anzeige auf der Indexseite

Beitrag von deville1968 »

Seit kurzem werden auf meiner Indexseite Beiträge falsch angezeigt. Genauer gesagt in der Spalte "letzter Beitrag" im Unterforum A wird ein Beitrag aus Unterforum E angezeigt. Das passiert sowohl bei aktiviertem als auch deaktiviertem "advanced last topic title Mod"

Any Ideas??
deville1968
Mitglied

Re: falsche Anzeige auf der Indexseite

Naja, ich hatte auch nicht ernsthaft erwartet hier eine Antwort zu bekommen. Aber falls es jemanden interessiert, die Ursache war Tapatalk
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
deville1968 hat geschrieben:Naja, ich hatte auch nicht ernsthaft erwartet hier eine Antwort zu bekommen.
Was erwartest du auch an Antworten, mit dieser Fülle von Informationen. Du hast ja nicht einmal einen Link zu deinem Forum zur Verfügung gestellt.

Es gilt: NINO : No input, no output

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
deville1968
Mitglied

Und was hätte der Link zum Forum geändert? Und ausserdem habe ich auch schon auf ausführlichere Fragen keine Antwort bekommen.

Ist jetzt aber auch egal, im US-Forum war die Frage nach 6 Minuten beantwortet und das Problem gelöst.
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Da hattest du ja auch keine Angaben gemacht: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2144267
8)

Scheinbar sind 6 Minuten in Europa doch wesentlich kürzer (oder länger?) als im "US-Forum"
:lol:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“