Seit kurzem werden auf meiner Indexseite Beiträge falsch angezeigt. Genauer gesagt in der Spalte "letzter Beitrag" im Unterforum A wird ein Beitrag aus Unterforum E angezeigt. Das passiert sowohl bei aktiviertem als auch deaktiviertem "advanced last topic title Mod"
Any Ideas??
falsche Anzeige auf der Indexseite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: falsche Anzeige auf der Indexseite
Naja, ich hatte auch nicht ernsthaft erwartet hier eine Antwort zu bekommen. Aber falls es jemanden interessiert, die Ursache war Tapatalk
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Es gilt: NINO : No input, no output
Grüße: Mahony
Was erwartest du auch an Antworten, mit dieser Fülle von Informationen. Du hast ja nicht einmal einen Link zu deinem Forum zur Verfügung gestellt.deville1968 hat geschrieben:Naja, ich hatte auch nicht ernsthaft erwartet hier eine Antwort zu bekommen.
Es gilt: NINO : No input, no output
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Und was hätte der Link zum Forum geändert? Und ausserdem habe ich auch schon auf ausführlichere Fragen keine Antwort bekommen.
Ist jetzt aber auch egal, im US-Forum war die Frage nach 6 Minuten beantwortet und das Problem gelöst.
Ist jetzt aber auch egal, im US-Forum war die Frage nach 6 Minuten beantwortet und das Problem gelöst.
Da hattest du ja auch keine Angaben gemacht: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2144267
Scheinbar sind 6 Minuten in Europa doch wesentlich kürzer (oder länger?) als im "US-Forum"

Scheinbar sind 6 Minuten in Europa doch wesentlich kürzer (oder länger?) als im "US-Forum"