Hallo zusammen,
ich benutze phpbb Gallery und möchte für eine Image-Seite (Beispiel Seite) die absolute URL herausfinden, also: http://www.kunstclub.com/gallery/malere ... p4621.html.
Bei Foreneinträgen ist dies problemlos mit {U_VIEW_TOPIC}, bei Foren mit {U_VIEW_FORUM} etc. möglich. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Image-Seiten? Ich habe schon im Quelltext gesucht, aber nichts gefunden. {U_IMAGE} oder {U_VIEW_IMAGE} liefern auch keine Ergebnisse.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
phpbb Gallery: Image URL herausfinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: phpbb Gallery: Image URL herausfinden
Die absolute URL ist gallery/image/upload/[eine 32stelleige zufällige Kombination aus Zahlen und Buchstaben a-f].[Dateiendung]
Der Dateiname an sich steckt in dem Feld image_filename. Weitere Infos kann ich dir leider nicht geben, da ich es nicht genauer verstanden hab.
Der Dateiname an sich steckt in dem Feld image_filename. Weitere Infos kann ich dir leider nicht geben, da ich es nicht genauer verstanden hab.
kein Support per PN