Hallo, könnte ich bitte eine Step-by-step Anleitung haben, wie ich o. g. Dateien in ein anderes Forum übertragen kann, da ich seit keiner sinnvollen Antwort in dem Thema viewtopic.php?f=74&t=219116&start=10 keine Alternative als einen Umzug sehe.
P. S: ich möchte keine ACP-Einstellungen (außer den Foren) übernehmen, nur die Einstellungen der User!
Beiträge, Foren und User importieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Beiträge, Foren und User importieren
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
HAG | Lego-Mindstorms | zimmer-114.de
Für alle Foren außer zimmer-114 gilt: Username: testuser | Passwort: testuser
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Was meinst du mit "keine sinnvolle Antwort bekommen"?
Hast du den Smilie-Pfad kontrolliert und/oder die includes/message_parser.php gegen eine originale Datei ausgetauscht?
Grüße: Mahony
Hast du den Smilie-Pfad kontrolliert und/oder die includes/message_parser.php gegen eine originale Datei ausgetauscht?
Tipp: Ersetze alle Dateien (außer der config.php) mit denen aus einem originalen phpBB3.0.9 - Paket und bereinige die Datenbank mit Hilfe des Support Toolkit von eventuell bestehenden MOD-Änderungen. Anschließend hast du wieder ein sauberes Board.Kräuterbutter hat geschrieben:....wie ich o. g. Dateien in ein anderes Forum übertragen kann
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Beiträge, Foren und User importieren
Und die Beiträge usw. werden dadurch nicht zerstört?Mahony hat geschrieben:Hallo
Hast du den Smilie-Pfad kontrolliert und/oder die includes/message_parser.php gegen eine originale Datei ausgetauscht?Tipp: Ersetze alle Dateien (außer der config.php) mit denen aus einem originalen phpBB3.0.9 - Paket und bereinige die Datenbank mit Hilfe des Support Toolkit von eventuell bestehenden MOD-Änderungen. Anschließend hast du wieder ein sauberes Board.Kräuterbutter hat geschrieben:....wie ich o. g. Dateien in ein anderes Forum übertragen kann
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Nein, die Beiträge befinden sich in der Datenbank und nicht in den Dateien.
Nein, die Beiträge befinden sich in der Datenbank und nicht in den Dateien.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.