Beitrags Zahl behalten auch beim Löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Beitrags Zahl behalten auch beim Löschen?
Hallo ich suche einen MOD der die Beitrag Zahlen auch erhelt,wenn von einem User Beiträge gelöscht wurden?
Gruß
Gruß
Re: Beitrags Zahl behalten auch beim Löschen?
Hmmm...wie wäre es mit Prime Trash Bin?
Wenn ein User einen Beitrag löscht wird derselbige in ein vordefiniertes Forum verschoben, die Beitragszahl des Users verändert sich somit nicht.
Mit richtiger Rechtevergabe des Mülleimers ist der Beitrag dann auch nicht für die User zu sehen und schützt gleichzeitig vor versehentlichen Löschen wertvoller Beiträge.
Wenn ein User einen Beitrag löscht wird derselbige in ein vordefiniertes Forum verschoben, die Beitragszahl des Users verändert sich somit nicht.
Mit richtiger Rechtevergabe des Mülleimers ist der Beitrag dann auch nicht für die User zu sehen und schützt gleichzeitig vor versehentlichen Löschen wertvoller Beiträge.
- Shorty1968
- Mitglied
Danke ist leider nicht das was ich suche,es gibt auch Müll und Spam Beiträge die man auf jedenfall löschen kann die muss ich ja nicht sammeln. 

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du kannst doch Beiträge auch mit der eingebauten Mod noch dauerhaft löschen.
- WileCoyote
- Mitglied
Ganz klar ist mir nicht wo darin der Sinn liegen soll. Ein Beitrag der nicht vorhanden ist, sollte auch nicht gezählt werden.
Gruß WileCoyote
Wenn die realen Beitragszahlen nicht interessieren kannst ja den Zähler rausnehmen und stattdessen einfach irgendeine fiktive Zahl einfügen 

- Shorty1968
- Mitglied
Na ja das kann daran liegen das jeder eigene ideen für sein Forum hat und es dann demänsprechend gestalltet.WileCoyote hat geschrieben:Ganz klar ist mir nicht wo darin der Sinn liegen soll. Ein Beitrag der nicht vorhanden ist, sollte auch nicht gezählt werden.

Ich verstehe leider nicht was genau du damit meinst?Metzle hat geschrieben:Hallo,
Ich hab zwar diesen Mod nicht, aber ich denke mal wenn die Beiträge in den "Papierkorb" sind
kann man sie bestimmt von dort aus entgültig löschen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Genau so ist es auch in der Beschreibung der Mod zu lesen und so habe ich das auch gemeint.Kirk hat geschrieben:aber ich denke mal wenn die Beiträge in den "Papierkorb" sind
Die Mod kannst du auf der einen Seite nutzen, um deinen Zählerstand so zu halten, dass der Beitrag erhalten bleibt, wenns kein Spam ist, aber der Beitrag eben im Mülleimerforum liegt, das keiner mehr sieht, und wenn es eben Spam ist, dann kannst du den Beitrag auch komplett aus dem Mülleimer rauslöschen und der Zähler sinkt entsprechend auch, wie es jetzt schon ist mit einem gelöschten Beitrag.
Sollte doch also genau das sein, was du suchst, Shorty?!
- WileCoyote
- Mitglied
Klar, man schenkt ja auch nur den Statistiken glauben, die man selbst frisiert hatShorty1968 hat geschrieben:Na ja das kann daran liegen das jeder eigene ideen für sein Forum hat und es dann demänsprechend gestalltet.![]()

Gruß WileCoyote