Ich habe das englische 2.0.2 installiert, es kann sich aber einfach niemand registrieren.
Mit dem style subSilver habe ich gestestet und es konnten sich 2 User registrieren, ausserdem noch ein Admin.
Nachdem ich den style subSilver mit meinen Farben bearbeitet habe kann sich jetzt niemand mehr registrieren

Wenn man auf registrieren geht (also wenn man auf "I Agree to these terms and am over or exactly 13 years of age" klickt), seine Daten eingibt und das ganze abschickt dann kommt man wieder auf die Hauptansicht des Forums zurück. Wenn man jetzt versucht sich einzuloggen kommt eine Fehlermeldung mit folgendem text:
Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen, dann bedeutet das das der User nicht in die Userdatenbank aufgenommen wurde.You have specified an incorrect or inactive username or an invalid password
Click Here to try again
Click Here to return to the Index
Es wurde hier im Forum schon beschrieben das man in einer Datei "/includes/usercp_register.php" in Zeile 491 "$password" in "$new_password" ändern soll. Diese Änderung muss ich nicht machen, da dies in der 2.0.2 schon richtig drinnsteht.
Es wurde auch geschrieben das man in der Datei "deinPrefix_users" nachschauen soll ob der User nicht vielleicht inaktiv ist und man ihn freischalten muss. Erstens habe ich den Registrierungsvorgang so eingestellt das der User gleich loslegen sollte ohne irgendwas noch bestätigen zu müssen. Zweitens ist diese Datei bei mir gar nicht vorhanden, das kann jetzt daran liegen das ich die englische Version habe und die anders heisst.
Ich flippe echt aus, ich weiss echt nicht mehr weiter

Wenn ihr wollt dann könnt ihr das registrieren mal selber ausprobieren, ich weiss echt nicht mehr weiter

hier ist der link zu meinem Forum:
http://funk-se.coolfreepages.com/phpbb/index.php
Ich danke euch schon mal im voraus für euere Hilfe, ich weiss selber das man viel zu selten dank erhält für etwas in das man sehr viel Zeit reinsteckt

greeetz Schmichl