Hallöchen........
kann man zb. "Wohnort" oder "Interessen" beim registrieren als Mussfelder definieren?
Wenn ja, hat das irgendwelche auswirkungen auf reg. User die zb. keinen Wohnort eingegeben haben?
Gruss Gert
Mussfelder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mussfelder
DAS würde mich auch brennend interessieren!!Gert hat geschrieben:Hallöchen........
kann man zb. "Wohnort" oder "Interessen" beim registrieren als Mussfelder definieren?
Wenn ja, hat das irgendwelche auswirkungen auf reg. User die zb. keinen Wohnort eingegeben haben?
Gruss Gert
habe auf meinem board auch immer mehr user die meinen dort nix eintragen zu müssen.
nu gut, ich könnte diese auch einfach kikken, aber des is ned meine art.
klingt paradox aber ich denke wenn beim anmelden die felder wohnort/interessen MUSS felder sind, brauch ich dene ned hinnerherzurenne und bitten diese nachträglich auszufüllen.
greetz
Happi
webmaster www.e30taunus.de