AeroBlue_Download_MOD 6.4.20

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deepspacenine
Mitglied
AeroBlue_Download_MOD 6.4.20

Beitrag von deepspacenine »

Hallo habe mir das AeroBlue Theme eingebaut.
habe schon einiges selbst rausgefunden zb.Download Link anzeigen.
Jedoch habe ich noch Probleme mit den Darstellungen. wenn ich auf der Download Seite bin.Es werden einige Script nicht richtig ausgeführt bzw es fehlen die richtige darstellung.
Oben fehlt die korrekte Beschriftung und unten zb Gesamtübersicht Download Stastistik.Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo ich was finde.Bzw Wie diese bearbeiten kann
Habe hier mal den link http://test.cabelhelpdesk.de
Benutzer:tester
paswort: tester
:roll:
phpBB3 3.0.9 Portal 3Mod2.0b Download_Mod 6.4.20 Meeting 2.0.13.2
Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Bastelstube nach phpBB 3.0: Mod Support am 29.11.2011 01:58 durch Metzle

vallehru
Mitglied
Re: AeroBlue_Download_MOD 6.4.20

Beitrag von vallehru »

AeroBlue basiert auf Subsilver2. Hast du die vorgegebenen Änderungen in der Anleitung für Subsilver2 auch in deinem Style durchgeführt? Danach den Style im ACP aktualisiert und den Cache geleert?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

vallehru hat geschrieben:AeroBlue basiert auf Subsilver2. Hast du die vorgegebenen Änderungen in der Anleitung für Subsilver2 auch in deinem Style durchgeführt? Danach den Style im ACP aktualisiert und den Cache geleert?
Das ist nicht ganz richtig. Die aktuelle Version ist prosilver basierend. Siehe [Release] Aero (phpBB 3.0.9)
Gruß WileCoyote
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Gut, das wusste ich nicht. Dann gilt gleiches nur mit den Änderungen für prosilver. Hängt also davon ab welche Version du von Aeroblue nutzt.
deepspacenine
Mitglied

Beitrag von deepspacenine »

Also wenn ich die XML Anweisungen durch gehe finde ich diese nur in der Subsilver2 Version und nichtin der prosilver version,daher gehe ich davon aus das ich die Subsilver2 Version habe.
Gruß Deepspacenine
P.S Die Info vom Portal_MOD
habe ich von hier und die passte!
AeroRed / AeroBlack / AeroGreen / AeroBlue-Base: subsilver2
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=47&t=2978
phpBB3 3.0.9 Portal 3Mod2.0b Download_Mod 6.4.20 Meeting 2.0.13.2
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“