Hallo habe das Problem das ich ein neues Logo einsetzen möchte,doch mein altes Logo lässt sich nur kurzeitig entfernen,sobald ich jedoch die Grafiksammlung aktualisiere habe ich das alte Logo drinne obwohl dies aus dem imageset/ entfernt wurde bzw durch ein neues ersetz worden ist.Alle refresh sind durchgeführt worden.
Ich vermute das es noch einen zwischen Speicher gibt den irgenwoher muss das alte Logo ja herkommen.
Bitte um Hilfe!!!!wo ich noch suchen kann.....
Logo.gif Problem
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
phpBB3 3.0.9 Portal 3Mod2.0b Download_Mod 6.4.20 Meeting 2.0.13.2
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Schau mal im ACP/Styles/Grafiksammlungen/Dein Style/Ändern was dort unter "Aktuell verwendete Grafik" angezeigt wird.
Grüsse
Schau mal im ACP/Styles/Grafiksammlungen/Dein Style/Ändern was dort unter "Aktuell verwendete Grafik" angezeigt wird.
Grüsse
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal hier: KB:logo30x
schau mal hier: KB:logo30x
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 30.11.2011 00:27 durch Metzle
-
- Mitglied
Hallo AYYILDIZLAR
Dort habe ich wenn ich die Grafiksammlung erneuere immer wieder logo.gif drinne stehen.Obwohl ich auch diese Datei vom Server gelöscht hatte.
nach dem ändern auf logo.png(das ist die Datei die ich anzeigen möchte) bleibt dieses auch so lange erhalten bis ich die Grafiksammlung erneuere.
Gruß Deepspacenine
Dort habe ich wenn ich die Grafiksammlung erneuere immer wieder logo.gif drinne stehen.Obwohl ich auch diese Datei vom Server gelöscht hatte.
nach dem ändern auf logo.png(das ist die Datei die ich anzeigen möchte) bleibt dieses auch so lange erhalten bis ich die Grafiksammlung erneuere.
Gruß Deepspacenine
-
- Mitglied
Hallo Metzle
Ups das wars.wie sagt man immer wer klar lesen kann ist im Vorteil.
Habe die Imageset.cfg bearbeitet und nun bleibt mein Logo immer vorhanden.
Vielen Dank an euch beiden!!!
Gruß Deepspacenine.
Ups das wars.wie sagt man immer wer klar lesen kann ist im Vorteil.
Habe die Imageset.cfg bearbeitet und nun bleibt mein Logo immer vorhanden.
Vielen Dank an euch beiden!!!
Gruß Deepspacenine.