Hallo miteinander,
kann ich den Wert der "Wer ist online" User auf Werte setzen die größer sind als 60 sec.
Ich würde beispielsweise gerne sehen, wer in der letzten Stunde online war.
Wer ist online Zeitraum größer 60 sec.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wer ist online Zeitraum größer 60 sec.
Hallo das kannst du im ACP/Allgemein/Serverlast bei
Oder du baust dir den Mod NV Who was here? ein.
Zeitspanne für die Online-Anzeige
Oder du baust dir den Mod NV Who was here? ein.
Dankeschön, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Jetzt nur noch die Frage: Wie bekomme ich den Satz "(basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 180 Minuten)" im Fussteil raus?
Jetzt nur noch die Frage: Wie bekomme ich den Satz "(basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 180 Minuten)" im Fussteil raus?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello sammy65,
löschst du innerhalb der obigen Codierung jene Anweisung
Für das Portal, zumindest in der Version 1.06 bei mir in der Testumgebung:
/.../styles/prosilver/template/portal/block
änderst du entsprechend die whois_online.html gleichlautend ab, indem du diese Anweisung ebenso löschst, sofern gewünscht.
Viele Grüße
Prosilver: In der index_body.htmlsammy65 hat geschrieben:Wie bekomme ich den Satz "(basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 180 Minuten)" im Fussteil raus?
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
({L_ONLINE_EXPLAIN})
/.../styles/prosilver/template/portal/block
änderst du entsprechend die whois_online.html gleichlautend ab, indem du diese Anweisung ebenso löschst, sofern gewünscht.
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.