nicht in jedem style zu sehen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Shorty1968
- Mitglied
nicht in jedem style zu sehen?
Hallo ich verstehe da etwas absolut nicht und zwar,gibt es bei mir Zwei Mods (von denen ich bis jetzt weiss),die nicht in jedem Style zu sehen sind obwohl alle änderungen gemacht sind und in den anderen Style sind sie ja auch zu sehen,aber woran liegt das?
um die zwei die ich kenne mal zu beschreiben,da ist zum einen der Bedanko von Mahony dieser ist in jedem Style zu sehen,also der bedank button nur in dem xmasrouge style nicht,keine weiss warum nicht es ist jede änderung in den Templates gemacht?
Zum zweiten der Advance Poll voter MOD ist nur in den auf subsilver2 basierenden styles zu sehen in den styles die auf prosilver basieren ist nichts zu sehen?
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann dem venomen auf die spur zu kommen.
Gruß
um die zwei die ich kenne mal zu beschreiben,da ist zum einen der Bedanko von Mahony dieser ist in jedem Style zu sehen,also der bedank button nur in dem xmasrouge style nicht,keine weiss warum nicht es ist jede änderung in den Templates gemacht?
Zum zweiten der Advance Poll voter MOD ist nur in den auf subsilver2 basierenden styles zu sehen in den styles die auf prosilver basieren ist nichts zu sehen?
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann dem venomen auf die spur zu kommen.
Gruß
- Shorty1968
- Mitglied
Re: nicht in jedem style zu sehen?
Niemand eine idee woran das liegen könnte?
Wie sieht's denn mit 'ner Board-URL und 'nem Testaccount aus?
Zuletzt geändert von Miriam am 04.12.2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo das ist kein Problem hier bitte:
URL
http://www.computer-base.net/portal.php
Account:
TestUser
test123
URL
http://www.computer-base.net/portal.php
Account:
TestUser
test123
Also ich sehe da keinen Bedank-Knopf. Mach mal bitte ein Foto, wo der sein sollte... deiner Meinung nach.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Das kann schon sein den in dem Style xmasrouge ist das beschriebene Problem da ist er nicht zu sehen in den anderen Styles dagegen ist er in den beiträgen zu sehen z.b. im Test Forum.
Ich habe prosilver für den Testuser eingestellt.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Wenn du dich mit dem Test Account einloggst und den Style prosilver ausgewählt hast solltes du in diesem http://www.computer-base.net/viewtopic. ... ead#unread oben bei den Button den Bedank "Thanks" Button sehen?
[ externes Bild ]
Aber wie gesagt in dem xmasrouge Style ist er nicht zu sehen und darum geht es das er in dem einen ist und in dem anderen nicht,worann kann das liegen?
[ externes Bild ]
Aber wie gesagt in dem xmasrouge Style ist er nicht zu sehen und darum geht es das er in dem einen ist und in dem anderen nicht,worann kann das liegen?
Hallo,
Die einzubindende Bild-Datei ist nicht inwie in der CSS Datei angegeben zu finden:
sondern in:
hinterlegt
Daher wird das Bild nicht angezeigt.
Entweder du passt den Pfad an oder kopierst das Bild nach /styles/xmasrouge/imageset/de oder du überprüfst Dein Imageset noch einmal.
Die einzubindende Bild-Datei ist nicht in
Code: Alles auswählen
/styles/xmasrouge/imageset
.thanks-icon, .thanks-icon a { background-image: url("./styles/xmasrouge/imageset/icon_post_thanks.gif"); }
/styles/xmasrouge/imageset/de
Daher wird das Bild nicht angezeigt.
Entweder du passt den Pfad an oder kopierst das Bild nach /styles/xmasrouge/imageset/de oder du überprüfst Dein Imageset noch einmal.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Miriam
Ich war mir 100% sicher das ich den in besagten ordner gemacht hatte,aber als ich eben das noch mal überschreiben habe und die Grafiksammlung Aktualisiert habe und den Allgemeinen Cache geleert habe war er da der Button,ich danke dir sehr für deine hilfe und das es nun geht,aber verstehen tu ich das nicht?

Ich war mir 100% sicher das ich den in besagten ordner gemacht hatte,aber als ich eben das noch mal überschreiben habe und die Grafiksammlung Aktualisiert habe und den Allgemeinen Cache geleert habe war er da der Button,ich danke dir sehr für deine hilfe und das es nun geht,aber verstehen tu ich das nicht?