Rangsterne
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rangsterne
Hallo,
ich möchte gerne im Profil bzw. in der Profilanzeige, ein Bereich hinzufügen, worin man sieht das der/die User 1 Jahr ggf. 2...5 Jahre im Forum registriert sind.
Es soll ein Stern für ein Jahr Boardmitgliedschaft, zwei Sterne bei zwei Jahre Boardmitgliedschaft,... angezeigt werden.
Gibt es dazu ein Mod?
Gruß
ich möchte gerne im Profil bzw. in der Profilanzeige, ein Bereich hinzufügen, worin man sieht das der/die User 1 Jahr ggf. 2...5 Jahre im Forum registriert sind.
Es soll ein Stern für ein Jahr Boardmitgliedschaft, zwei Sterne bei zwei Jahre Boardmitgliedschaft,... angezeigt werden.
Gibt es dazu ein Mod?
Gruß
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 06.12.2011 13:15 durch Metzle
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Rangsterne
Diese MOD sollte genau deinen Wünschen entsprechen: Annual Stars for 3.0
Gruß WileCoyote
Hallo,
ich habe erfolgreich das Mod. installiert, nur wird kein Stern oder sonstiges angezeigt. Woran kann das liegen?
ich habe erfolgreich das Mod. installiert, nur wird kein Stern oder sonstiges angezeigt. Woran kann das liegen?
- WileCoyote
- Mitglied
Hast du versucht im Support-Bereich bzw. Support-Topic der MOD etwas zu finden? Ich selbst hab die MOD nicht installiert und kann daher wenig dazu sagen. Das Support-Topic hat immerhin 20 Seiten. Möglichkeiten genug um etwas zu deinem Problem zu finden.
Gruß WileCoyote
-
- Mitglied
Cache geleert?
Styles aktuallisiert?
Die MOD im ACP aktiviert?
Styles aktuallisiert?
Die MOD im ACP aktiviert?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
lade dir mal die aktualisierte Version von hier runter http://phpbbmodders.net/downloads/mods/validated/ die funktioniert
auf der Seite auf "Select Mod" gehen, dort Annual Stars 1.0.1c auswählen und unten dann auf den Downloadlink
auf der Seite auf "Select Mod" gehen, dort Annual Stars 1.0.1c auswählen und unten dann auf den Downloadlink
- WileCoyote
- Mitglied
Die Version 1.0.1c ist dort nur über die Repos verfügbar. Also diesen Link verwenden: http://phpbbmodders.net/downloads/mods/repos/ und die Annual Stars MOD auswählen. Gleich im ersten Feld den Download-Link verwenden.
Gruß WileCoyote
Oh
ich hatte ihn damals dort geladen. Naja, gut das du es getestet hast 

Hab das neue Plugin mal installiert und wird im Quelltext nur:
angezeigt, mehr auch nicht.
Code: Alles auswählen
<dd> </dd>
normal wenn es nichts anzuzeigen gibt d.h. wenn das Jahr noch nicht um ist dann wird auch noch nichts angezeigteditor2 hat geschrieben:Hab das neue Plugin mal installiert und wird im Quelltext nur:
angezeigt, mehr auch nicht.Code: Alles auswählen
<dd> </dd>