Arcade-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Arcade-Mod
Hallo wo gibt es den Arcade-Mod für phpbb3.0.9 ? Habe den nicht gefunden
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Arcade-Mod
Ist es wirklich so schwer die Google-Suche selbst zu bemühen. Nach der Eingabe von "phpbb arcade" führt gleich der erste Treffer zur Arcade MOD.
Kleiner Tip am Rande: Bevor du weitere MODs verbaust, solltest du erst die Probleme mit anderen MODs in den Griff bekommen.
Kleiner Tip am Rande: Bevor du weitere MODs verbaust, solltest du erst die Probleme mit anderen MODs in den Griff bekommen.
Gruß WileCoyote
Re: Arcade-Mod
das ist jaschon gemacht nur wenn der Mod selber einen fehler hat da kann ich nichts dafür .Oder ?
Mein Forum : tauschkrone.de.pn