Hallo
Ich habe mir das phpbb3 forum installiert und ich hatte es schon mal und da war die Kategorie
Mods in den administrationsbereich dabei ,doch jetzt hab ich es nicht mehr beim neuen forum.
Wieso nicht.muss ich das selbst installieren und wenn ja wie mache ich das bitte.??
Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte und mir helfen würde.
Lg
Administrationsbereich fehlt die Kategorie Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Administrationsbereich fehlt die Kategorie Mods
Hi,
die Kategorie "Mods" taucht dort nur auf, wenn du eine Mod installierst, die sich eben im ACP an dieser Stelle einträgt. Dann ist sie auch vorhanden.
Grüße
Blackhawk
die Kategorie "Mods" taucht dort nur auf, wenn du eine Mod installierst, die sich eben im ACP an dieser Stelle einträgt. Dann ist sie auch vorhanden.
Grüße
Blackhawk
Hallo,
das
das
ist doch logisch, weil ja noch keine MODs eingebaut wurden, welche im ACP zu administrieren sind.acidrain hat geschrieben:,doch jetzt hab ich es nicht mehr beim neuen forum.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
achso sorry für meine dummheit aber bei meinen anderen forum war das schon dabei
und wie kann ich das installieren.also mods
hier ein foto
[ externes Bild ]
und wie kann ich das installieren.also mods
hier ein foto
[ externes Bild ]
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,acidrain hat geschrieben:und wie kann ich das installieren.also mods
KB:mod_installation
KB:modsfaq
KB:gesucht_gefunden
Wenn du dann eine Mod installiert hast, taucht der Reiter auch auf.