Beitragsvorschau

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tpm
Mitglied

Beitragsvorschau

Beitrag von tpm »

Hallo Zusammen,

vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde zum im Betreff genannten Thema keinen Thread, der mir weiterhilft.

Ich hätte gerne eine Beitragsvorschau, welche den Inhalt eines Beitrages anzeigt, wenn man mit der Maus über das Titelthema fährt.
Diesbezüglich habe ich den Mod "topic preview 1.0.10" bei phpbb.com gefunden. Leider entspricht dieser nicht meinen Erwartungen,
weil zum einen die Anzahl der Vorschauzeichen auf 999 begrenzt ist und zum anderen das Vorschaufenster nicht farblich angepasst werden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen einen entsprechenden Mod zu finden oder mir erklären, wie ich den "topic preview" entsprechend anpassen kann?

Liebe Grüße

burn-hard
Gott möge mich vor den Konsequenzen anders Denkender schützen!
darkonia
Mitglied
Re: Beitragsvorschau

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
tpm
Mitglied

Beitrag von tpm »

Hallo darkonia,
TPM hat geschrieben:Diesbezüglich habe ich den Mod "topic preview 1.0.10" bei phpbb.com gefunden. Leider entspricht dieser nicht meinen Erwartungen,
weil zum einen die Anzahl der Vorschauzeichen auf 999 begrenzt ist und zum anderen das Vorschaufenster nicht farblich angepasst werden kann.
Trotzdem vielen Dank!

burn-hard
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
tpm
Mitglied

Beitrag von tpm »

Hallo darkonia,

vielen Dank für den Link.
Ich habe ihn gestern eingebaut, aber entweder habe ich einen Fehler eingebaut oder die Mod läuft nicht mit 3.0.9.
Bevor ich mich nun auf Fehlersuche begebe, habe ich folgende Frage:

Ofiziell ist Kompatibilität der Mod "Topic Text in Mouse over 1.0.6" nur bis Phpbb 3.0.7 angegeben.
Hat jemand Erfahrungswerte über die Kompatibilität mit Phpbb 3.0.9 (Seophpbb)?

Danke!

burn-hard
tpm
Mitglied

Beitrag von tpm »

Hallo nochmal,

also ich habe die Mod "Topic Text in Mouse over 1.0.6" erneut in Phpbb 3.0.9 (Seo) einzubauen versucht,
jedoch öffnet sich kein Vorschautext bei Mousehover, obwohl die Mod sowohl in den Forumseinstellungen,
als auch in den Benutzereinstellungen aktiviert ist.

Sind Probleme mit der Kompatibilität mit "Topic Text in Mouse over 1.0.6" und "Phpbb 3.0.9 (Seo) bekannt
oder kann mir jemand helfen, diese zu lösen?

Liebe Grüße

burn-hard
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“