Hallo Leute
Kann ich irgendwo die Klickanzahl einstellen, ab wann ein Thema zu einem "heißen Thema" wird?
Unter Board-Funktionalitäten, Board-Einstellungen und dem Reiter Beiträge -> Beiträge habe ich dazu nichts gefunden.
Theo
Einstellungen "heißes Thema" / "Hot Topic" ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einstellungen "heißes Thema" / "Hot Topic" ?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Einstellungen "heißes Thema" / "Hot Topic" ?
Hallo,
falls du damit ein beliebtes Thema meinst, dann solltest du mal unter Allgemein ---> Beiträge schauen. Da geht es eben nach Beiträgen und nicht nach Klicks.
Nach Klicks lässt sich das nicht einstellen und dafür wäre wohl eine Mod benötigt.
falls du damit ein beliebtes Thema meinst, dann solltest du mal unter Allgemein ---> Beiträge schauen. Da geht es eben nach Beiträgen und nicht nach Klicks.
Nach Klicks lässt sich das nicht einstellen und dafür wäre wohl eine Mod benötigt.
Re: Einstellungen "heißes Thema" / "Hot Topic" ?
Ok, danke ich war irgendwie "heßes Thema" Blind und habe "beliebt" übersehen 
Beiträge ist auch in Ordnung, dachte es würde nach Klicks geregelt werden. Danke für die schnelle und freundliche Hilfe

Beiträge ist auch in Ordnung, dachte es würde nach Klicks geregelt werden. Danke für die schnelle und freundliche Hilfe

Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8