User Reputation MOD wie übersetzen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RockaToko
Mitglied

Re: User Reputation MOD wie übersetzen?

Beitrag von RockaToko »

Ich habe gleich ein Problem. Habe folgendes geändert:

Code: Alles auswählen

'RP_TOTAL_POINTS'			=> 'Marktplatz Bewertungen',
Nun bekomme ich die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/reputation_mod.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/reputation_mod.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/reputation_mod.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/reputation_mod.php:1)
Komisch?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

KB:utf8bom
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Malte

Beitrag von Malte »

Ja beachte den Knowledge Base Artikel. Häufige Fehler sind :
1. Fehlende kleine Zeichen wie ',' oder ähnlichem.
2. Eine Leerzeile hinter dem ?>
3. Du hast die Datei nicht in UTF-8 ohne Bom abgespeichert.

Ich hoffe das bietet dir eine kleine Stütze bei deiner Arbeit. :D
RockaToko
Mitglied

Beitrag von RockaToko »

Bin euch sehr dankbar. Jetzt klappt alles und ich konnte gleich einiges bezüglich PHPBB lernen :- )

Eine Frage hätte ich noch. Wie ihr auf dem Bild seht, steht ja unter der Beitragszahl und dem Registrierungsdatum Reputation point. In welcher Datei kann ich die zwei Wörter Reputation point in XY ändern? Habe schon die reputation_mod.php mit STRG + F komplett nach dem Wort Reputation point und immer das Wort ersetzt, aber leider wird es unter dem Registrierungsdatum nicht geändert, sprich es steht dort immer noch Reputation point statts XY.

http://www.abload.de/img/titel3yl93.png

Beste Grüße!!!
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Wenn ich mich recht entsinne, müsste das die Sprachvariable für RP_TOTAL_POINTS sein (die kommt in der Originalsprachdatei zweimal vor!). Ich lasse bei mir nur das Bildsymbol für die Bewertungen angezeigen. Text und Bild schien mir doppeltgemoppelt.
RockaToko
Mitglied

Beitrag von RockaToko »

modernist hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, müsste das die Sprachvariable für RP_TOTAL_POINTS sein (die kommt in der Originalsprachdatei zweimal vor!). Ich lasse bei mir nur das Bildsymbol für die Bewertungen angezeigen. Text und Bild schien mir doppeltgemoppelt.
Herzlichen Dank. RP_TOTAL_POINTS war richtig. Schöner Abend noch.

Beste Grüße!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“