Hi
Habe meine Startseite selber erstellt. Also das Forum ist im domain.de/forum aber die index Datei von domain.de ist selbst erstellt aber mit Style Datei und language Datei und overall header alles vom Forum. Diese Seite heißt "Start - Domain.de" (overall-header ist ja "<title> {PAGE_TITLE} - {SITENAME}</title>" oder so. Demnach müsste die Angabe für "PAGE_TITLE" ja in meiner language Datei für diese index seite sein. Ist sie aber nicht. Habe mittlerweilse alle plausiblen .php Dateien durchsucht und finde einfach nicht wo "{PAGE_TITLE} => 'Start' " steht.
Habt ihr vielleicht eine Idee in welcher Datei sich das verstecken könnte?
Danke schonmal!
-Matz
finde die Angabe für PAGE_TITLE nicht mehr..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: finde die Angabe für PAGE_TITLE nicht mehr..
Der Seitentitel wird als erster Parameter an die Funktion page_header() übergeben.
KB:knigge
-
- Mitglied
und wo finde ich diese Funktion?
-
- Mitglied
Hab es schon, Vielen vielen Dank!