Hallo ich suche einen Mod der es usern ermöglicht ihre daten auf meinen forum zu speichern
aber es soll eine eigene seite sein die ich übers portal vom forum finden kann.
es soll so wie rapidshare oder uploaded sein .
Kennt jemand soetwas??
würde mich freuen.
lg thx
Suche Upload Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 14.12.2011 22:51 durch Metzle
Re: Suche Upload Mod
Suche mal über Google nach "php upload script", da gibt es eine Unmenge an fertigen Scripts.
Teilweise für alle Dateiformate, teilweise nur für Bilder.
Teilweise für alle Dateiformate, teilweise nur für Bilder.