Profil-Reihenfolge ändern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profil-Reihenfolge ändern?
Das hatte ich vermutet.. und dort solltest du nun die Reihenfolge im Template so anpassen, wie du es willst.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nur weiß ich nicht wie. Dort habe ich auch per Suche nichts gefunden, ich hab keine Ahnung wie das geht >,< ich dahcte ich finde schon irgenwo ein How To =/
EDIT:
Ach ich bin heute ja soo Begrifsstutzig, tut mir leid Miriam, jetzt habe ich verstanden was du gemeint hattest. Jetzt funktioniert alles wunderbar, ich danke dir für deine Hilfe.
EDIT:
Ach ich bin heute ja soo Begrifsstutzig, tut mir leid Miriam, jetzt habe ich verstanden was du gemeint hattest. Jetzt funktioniert alles wunderbar, ich danke dir für deine Hilfe.

Nichts zu danken.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen