Hallo,
ich habe mal vor ner gewissen zeit nen Super Online Shop für phpbb gesehn, man musste die dateien überspielen und den install ausführen, wenn ich mich recht erinnere. ich meine nicht den ups shop mod.
mfg
Online Shop
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Online Shop
Ich schiebe das nochmal hoch 

-
- Valued Contributor
Meinst du sowas wie ein Marktplatz -> Classifieds MOD ?
Nein, ich hatte mal aus zufall einen richtigen Online Shop gesehn.. den musste ich nur über ein intalliertes phpbb3 Forum Spielen und die install datei ausführen und swup hatte ich ein online shop.
-
- Valued Contributor
Ja und, so werden sogut wie alle Mods für phpbb3 installiert, also auch der Classifieds Mod. Dateien hochladen und die install ausführen oder meinst du das sich Modifikationen von alleine installieren.DaSasha hat geschrieben:den musste ich nur über ein intalliertes phpbb3 Forum Spielen und die install datei ausführen und swup hatte ich ein online shop.

Oder meinst du ein eigenständiges Script, wie bspw. osCommerce (da werden auch Dateien hochladen und eine Install ausgeführt)?
Ansonsten weiß ich nicht was du meinst, weitere Shop-Mods für phpBB3 sind mir nicht bekannt.
Wie man Mods installiert ist mir klar, aber der letze Satz ist richtig, Ich lade nur die Datein hoch und das Ding Installiert sich von Selbst.hackepeter13 hat geschrieben:Ja und, so werden sogut wie alle Mods für phpbb3 installiert, also auch der Classifieds Mod. Dateien hochladen und die install ausführen oder meinst du das sich Modifikationen von alleine installieren.DaSasha hat geschrieben:den musste ich nur über ein intalliertes phpbb3 Forum Spielen und die install datei ausführen und swup hatte ich ein online shop.![]()
Bedeutet die User werden übernommen aber Styles verlieren zum Beispiel ihre Wirkung weil ein ganz anderes Style installiert wird.
Ich bin da früher mal ganz zufällig drauf gekommen
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1358105
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=625325
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=625325
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Leider nicht das was ich suche, trotzdem danke